Ich als BSA-Indie...frag mal...
Wie selten oder eben nicht sind eigentlich die A65 in dieser Version ?
Oder eben die erforderlichen Teile um eine Lighting/bolt in sowas zu verwandeln ?
Falsche Markebos´n hat geschrieben:Männers von Flake !
Ich als BSA-Indie...frag mal...
Wie selten oder eben nicht sind eigentlich die A65 in dieser Version ?
Oder eben die erforderlichen Teile um eine Lighting/bolt in sowas zu verwandeln ?
Roy Schinkenspeck sagt, dass die frame-# zu einer Hornet aus dem Jahre 67 gehört. Diese wiederum sollte laut spare parts list eine WM3x18" Hinterradfelge und eine WM2x19" vorne falls East, eine WM3x19" für West Coast-Ausführung haben....guzzimk hat geschrieben:...passt die Frame-No. A65HA zu einer Hornet oder zu welcher A65?![]()
Hatte die Hornet ein 18- oder 19-Zoll Hinterrad(Vorderrad?)?...
Hi Phil,Phil hat geschrieben:Roy Schinkenspeck sagt, dass die frame-# zu einer Hornet aus dem Jahre 67 gehört. Diese wiederum sollte laut spare parts list eine WM3x18" Hinterradfelge und eine WM2x19" vorne falls East, eine WM3x19" für West Coast-Ausführung haben....guzzimk hat geschrieben:...passt die Frame-No. A65HA zu einer Hornet oder zu welcher A65?![]()
HTH, Markus...![]()
Wäre auch eine 19Zoll Hinterradfelge möglich oder ist das dann keine Hornet mehr...?Phil hat geschrieben:Roy Schinkenspeck sagt, dass die frame-# zu einer Hornet aus dem Jahre 67 gehört. Diese wiederum sollte laut spare parts list eine WM3x18" Hinterradfelge und eine WM2x19" vorne falls East, eine WM3x19" für West Coast-Ausführung haben....guzzimk hat geschrieben:...passt die Frame-No. A65HA zu einer Hornet oder zu welcher A65?![]()
HTH, Markus...![]()
Hi Jeff,JeffB hat geschrieben:das ist dann halt eine Hornet mit 19" Hinterrad - aber warum willst du sowas??? Da gibt es doch nicht mal Reifen dafür?
Eine Siamesische Auspuffanlage gab es bei der HORNET nie. Die West Coast TT Anlage besteht aus zwei getrennten Rohren die unter den Motor eng zusammenlaufen. Die findest Du fast nicht und wenn kannst sie mit Gold aufwiegen.
Hauptständer kann dann nicht mehr verwendet werden, war an der Hornet aber soviel ich weiß eh nie einer dran (serienmäßig).
Gruß
Jeff
Nun, Markus. Erstens weiß der Jeff das besser mit den Hornissen, als ich das tue.guzzimk hat geschrieben:...Zwecks Zulassungsfähigkeit würde ich einen Siamese-Krümmer (mit Schalldämpfer unten) bevorzugen, ist das East- oder Westcoast? Notgedrungen brauche ich leider auch Licht- und Blinkeranlage, Zweivergaserkopf habe ich auch noch rumliegen....