hier bei Ebay wird mal wieder ein buntes Potpourri angeboten, liebevoll zusammengestellt aus allem, was die Restekiste so zu bieten hat
http://www.ebay.de/itm/Norton-Commando- ... 460bb4316c
Ralf
Bos´n ich weiß nicht wie viel mal ich jetzt mit Ja antworten müsste auf Deine Fragen aber Du hast in fast allen Punkten recht bis auf den ...bos´n hat geschrieben:???
Klärt mich mal auf.
Der Kollege ist hier im Forum als E-Bayer mit viel Versprechungen bei gleichzeitig blödem Angebot bekannt ?
(Jaja die Kischi Kiste)
Jeden Tag gibt es bei E-bucht bekloppte Angebote ?
Jeden Tag gibt es Loide die völlig bekloppt völlige Mondgebote abgeben-in der Hoffnung ein Schnäppchen zu machen ?
Jeden Tag gibt es Loide die ihr Moped übers Forum restaurieren ?![]()
![]()
Jeden Tag steht ein doofer auf ?
Ist es nicht grundsätzlich so-Augen auf beim Kauf ?
Wieso sollte Martin Reperationsleistungen bekommen ?
Im übrigen sieht zumindist diese NC ziemlich shyce aus-so auf´m Hauptständer.
Ist das immer so?![]()
Können das Lester Wheels gewesen sein? Oder stammen die auch VOM JAPANER?Higgins hat geschrieben:Er hatte die Gußräder schon mal als Nortonräder in der Bucht.
Matthias
Mannmannmann, Du hast es auf den Punkt getroffen, Jan.jan hat geschrieben:Ja, aber der Vorderbau ist eindeutig von `ner Yamsel. Ich hätte spontan XS 650 gesagt, kann aber auch von der XJ sein.
Mein Gott, sieht das Ding scheiße aus. Krumm wie `ne Banane. Und schon 30 Gebote drauf... (aber wahrscheinlich keins > 500 Euro).
Stimmt.Norton Motors hat geschrieben:Also, für mich sieht das wien T160US Tank aus. Und seit wann hatte Yamaha einen englischen Bajonett-Tankdeckel? Die Form des Tanks ist 1:1 die der "White Goddess", meines 1973er Oil in Frame Wankel-Prototyps, der 'nen Vorserien-Trident-Tank hatte.