Einmalije Jelejenheit

The world's best road holder
Antworten
Towner
Manxman

Einmalije Jelejenheit

Beitrag von Towner »

Hallo,

hier bei Ebay wird mal wieder ein buntes Potpourri angeboten, liebevoll zusammengestellt aus allem, was die Restekiste so zu bieten hat ](*,) . Und auch schon bei 5000€ - ein echtes Schnäppchen [carton] .

http://www.ebay.de/itm/Norton-Commando- ... 460bb4316c

Ralf
Zuletzt geändert von Towner am Dienstag 15. Januar 2013, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
commaender
Four Stroker

Re: Einmalije Jelejenheit

Beitrag von commaender »

Hallo,

die hat der Verkäufer selber erst bei Ebay gekauft.Hier die Auktionsnummer: 330822972429
Da hatte sie noch ein hinten hochgebogenes oder hochgezogenes Rahmenheck.Eine seltsame Gabel,Sitzbank, Auspuffanlage,goldene Gussfelgen usw usw.
Wie das mit dem Rahmen wohl wieder abgeändert wurde? Oder habe ich da etwas falsch gesehen :pfeiffen:
Bin auch mal gespannt wer das Motorrad kauft und wieviel die bringt.
Gruß Commander
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

???
Klärt mich mal auf.
Der Kollege ist hier im Forum als E-Bayer mit viel Versprechungen bei gleichzeitig blödem Angebot bekannt ?

(Jaja die Kischi Kiste)

Jeden Tag gibt es bei E-bucht bekloppte Angebote ?

Jeden Tag gibt es Loide die völlig bekloppt völlige Mondgebote abgeben-in der Hoffnung ein Schnäppchen zu machen ?

Jeden Tag gibt es Loide die ihr Moped übers Forum restaurieren ? :twisted: :mrgreen:

Jeden Tag steht ein doofer auf ?

Ist es nicht grundsätzlich so-Augen auf beim Kauf ?

Wieso sollte Martin Reperationsleistungen bekommen ?

Im übrigen sieht zumindist diese NC ziemlich shyce aus-so auf´m Hauptständer.

Ist das immer so? #-o

:unknown:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Ach so : ´drauf hau´n dürft Ihr natürlich trotzdem... ;-D
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Norton Motors
Erfinder von allem was irgendwie ausschließlich nach originalen Werkszeichnungen und so weiter...

Beitrag von Norton Motors »

Bosn,
Ich hatte von Dir Applaus erwartet- Triumph-Tank auffer Nörten?

Die kauft einer und fällt dann wieder bei mir am Teflon aus allen Wolken, daß Gabel, Hinterrad, Tank undundund gar nicht original sind :roll:

Na, da freu ich mich schon mal drauf! :ertrink:
Towner
Manxman

Beitrag von Towner »

Ich glaub Tank und der gesamte Vorbau ist von eine 650er Yamaha (4Zyl.).
Higgins
Norton Commando

Beitrag von Higgins »

Er hatte die Gußräder schon mal als Nortonräder in der Bucht.

Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

bos´n hat geschrieben:???
Klärt mich mal auf.
Der Kollege ist hier im Forum als E-Bayer mit viel Versprechungen bei gleichzeitig blödem Angebot bekannt ?

(Jaja die Kischi Kiste)

Jeden Tag gibt es bei E-bucht bekloppte Angebote ?

Jeden Tag gibt es Loide die völlig bekloppt völlige Mondgebote abgeben-in der Hoffnung ein Schnäppchen zu machen ?

Jeden Tag gibt es Loide die ihr Moped übers Forum restaurieren ? :twisted: :mrgreen:

Jeden Tag steht ein doofer auf ?

Ist es nicht grundsätzlich so-Augen auf beim Kauf ?

Wieso sollte Martin Reperationsleistungen bekommen ?

Im übrigen sieht zumindist diese NC ziemlich shyce aus-so auf´m Hauptständer.

Ist das immer so? #-o

:unknown:
Bos´n ich weiß nicht wie viel mal ich jetzt mit Ja antworten müsste auf Deine Fragen aber Du hast in fast allen Punkten recht bis auf den ...

Jeden Tag gibt es Loide die ihr Moped übers Forum restaurieren ? Das muss Teilrestaurieren heißen :mrgreen:

*editiert* die Moderation. Bis er einen Dummen findet der das Ding für einen Haufen Geld kauft. Der ist dann hinterher wieder am rumjammern über die Unzuverlässigkeit der englischen Motorräder. Das regt mich halt einfach auf.

Wobei es solche Abzocker natürlich auch auf dem Old school Auto- und Motorradmarkt gibt und das kein typisches E-Bay Problem ist. Solange die "Gier frisst Hirn" Loide nicht aussterben wird die Show weitergehen. Wo auch immer ... doch ein bisschen aufregen wird man sich doch noch dürfen. Spar ich wieder Heizkosten wenn das Blut so in Wallung kommt :mrgreen:

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Higgins hat geschrieben:Er hatte die Gußräder schon mal als Nortonräder in der Bucht.

Matthias
Können das Lester Wheels gewesen sein? Oder stammen die auch VOM JAPANER? :shock:

Alles in allem ein merkwürdiges Motorrad.Aber: Gute Gewinnspane....
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
commaender
Four Stroker

Beitrag von commaender »

Warum die Auktion wohl als Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste läuft? :mrgreen:
Norton Motors
Erfinder von allem was irgendwie ausschließlich nach originalen Werkszeichnungen und so weiter...

Beitrag von Norton Motors »

Also, für mich sieht das wien T160US Tank aus. Und seit wann hatte Yamaha einen englischen Bajonett-Tankdeckel? Die Form des Tanks ist 1:1 die der "White Goddess", meines 1973er Oil in Frame Wankel-Prototyps, der 'nen Vorserien-Trident-Tank hatte. :pfeiffen:
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Ja, aber der Vorderbau ist eindeutig von `ner Yamsel. Ich hätte spontan XS 650 gesagt, kann aber auch von der XJ sein.

Mein Gott, sieht das Ding scheiße aus. Krumm wie `ne Banane. Und schon 30 Gebote drauf... (aber wahrscheinlich keins > 500 Euro).
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

jan hat geschrieben:Ja, aber der Vorderbau ist eindeutig von `ner Yamsel. Ich hätte spontan XS 650 gesagt, kann aber auch von der XJ sein.

Mein Gott, sieht das Ding scheiße aus. Krumm wie `ne Banane. Und schon 30 Gebote drauf... (aber wahrscheinlich keins > 500 Euro).
Mannmannmann, Du hast es auf den Punkt getroffen, Jan.

Das Ding sieht sowas von scheiße aus. Das Moped von 'ner Resterampe bzw. einmal Keller ausfegen und die Teile verbauen, die man halt so findet.
Gabel/Räder würde ich auch aufgrund der Hochschulterfelgen eher XS sagen, die XJ war nur mit Gussrädern, IIRC.

Der olle Verkäufer scheint nicht mitzulesen hier, oder er hat einfach nur ein gerüttelt Maß an Unverschämtheit im Leibe....

Kopfschüttelnde Grüße

Ph.
*editiert - Name gestrichen" Die Moderation
Towner
Manxman

Beitrag von Towner »

Norton Motors hat geschrieben:Also, für mich sieht das wien T160US Tank aus. Und seit wann hatte Yamaha einen englischen Bajonett-Tankdeckel? Die Form des Tanks ist 1:1 die der "White Goddess", meines 1973er Oil in Frame Wankel-Prototyps, der 'nen Vorserien-Trident-Tank hatte. :pfeiffen:
Stimmt.
Norton
Jehooova!!!

Beitrag von Norton »

Gabel, Bremssättel und Vorderrad ist eindeutig XS 650, die späte, ich meine C-Baureihe mit der starken Gabel und den Schwenksätteln. Mein Bruder hat so eine. 19 " hatte nur die XS.
Anständig bremsen tut das jedenfalls auch nicht. Die Bremsscheiben sind fingerdick und bleischwer.
Hinterrad ist auch XS, eine vollkommene Schnapsidee, weil auch die XS keinen Ruckdämpfer im Hinterrad hat. Wenn ich schon ein andres Hinterrad implantiere, dann wenigstens eins mit Ruckdämpfer.
Hauptständer sieht etwas "kaltverformt" aus, beide Räder stehen auf dem Boden.

Das richtige Grauen käme wahrscheinlich erst, wenn man vor diesem Elend steht. [carton]

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Antworten