Towner hat geschrieben:Hallo Martin,
wir haben alle nicht das Gespräch zwischen dir und Rudi Kolano verfolgt und solange man die Gegenseite nicht gehört hat, sollte man sich kein Urteil bilden. Jedenfalls sind alle zufrieden mit den Arbeiten, die er abliefert und nur darauf kommt es an. Der Rudi lebt nämlich davon und nicht von telefonischer Beratung. Und wenn er trotzdem kostenlos telefonisch Tipps gibt, ist das ein netter Zug. Ihm daraus jetzt einen Strick zu drehen ist echt mies.
In jeder Werkstatt geht mal was schief. Letztendlich kommt es nur darauf an, wie derjenige darauf reagiert. Wenn man mit der mehrfach von anderen Werkstätten vermurksten Reparatur dann endlich zum Kolano geht, kann man nur froh sein, dass der diese undankbaren Jobs überhaupt noch annimmt. Und dann muss man auch damit leben können, dass das nicht mehr so wie neu wird. 40 Jahre alte zerschraubte Gurken instandzusetzen ist nicht immer eine dankbare Aufgabe. Die Ergebnisse, die er dafür abliefert können sich echt sehen lassen. Und das bei vernünftigen Preisen.
Ralf
Guter Ralf.
Gesundes neues Jahr.
Dann lies doch mal, was ich auf Seite 20 lobend über die Hilfebereitschaft vom Herrn Kolano geschrieben habe. Ausserdem hab ich jetzt auch nicht damit angefangen öffentlich die Sache breitzutreten. Die Sache ist auch schon mehr als 10 Jahre her. Ich hab auch nicht viel drauf gegeben.
Und bevor jetzt mir jetzt noch mehr geschäftschädigendes Verhalten ihm gegenüber vorgeworden wird. Ich habe ihn schon vielfach empfohlen und Leute aus meinem Umfeld zu ihm geschickt, die von mir Motoren gemacht haben wollten. Dann kam das wehklagen, der sei ja so teuer und total verrückt, worauf ich dann entgegnete, der müsse ja schließlich davon leben und Motorradfahren koste nun mal Geld.... Ich hab es dann trotzdem nicht gemacht. Ich muss und WILL nicht vom Schrauben für andere Leute leben, ich verdiene meinen Lebensunterhalt anderweitig. Für einen Geschäftmann aus meiner Nähe hat er eine komplette Commando restauriert und ich hatte ihm den Moaschta Kolano dafür empfohlen.
Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.