Lieber Nortin:
Nortonzylinder mit auszubohrenden Laufbüchsen
...hat keiner geschreiben
..Übergrößen nur in grossen Schritten...
...hat keiner geschrieben, ich zitiere Tim auf Seite 16:
Ralph, ursprünglich waren es Schritte von +0.010", also 0.254mm
..Noch keiner hat den Hinweis gebracht, wie wichtig eigentlich eine saubere Sludgetrab ist..
..Ich zitiere wiederum Tim, diesmal auf Seite 16:
Dass Du die zerlegen und die Sludge trap - eine ziemlich wirkungsvolle Zentrifuge, gemessen an dem Schmodder, der drin sein kann - säubern musst, ist Dir klar, oder?
...keine mettalischer Abrieb mehr im Motor..
Den find' ich sogar RICHTIG witzig: "Mettabrieb auffer Stulle"
Aber Spaß beiseite: Von Deinen ganzen, unter Umständen sinnvollen Ratschlägen bezüglich Norton mal abgesehen, solltest Du vielleicht mal den ganzen Threat nochmal lesen, dann Deinen ganzen Mut zusammennehmen und sagen: "Sorry, das habe ich überlesen"
Aber es geht mit Dir leider nahtlos so weiter wie es vor einiger Zeit aufgehört hat: Deine Emphatie und/oder Sozialkompetenz hat offensichtlich eine "Nachbesserung" nötig. Dummer Weise siehst Du das ja nicht so. Schade.
..Und ich bin auch bereit mein (zu großen Teilen selbst erarbeitetes und erfahrenes) Wissen zu teilen und nicht alleine für mich zu behalten!
... und wenn Du DAS auch noch
sachlich unter Beweis stellen könntest.....
In einem anderen Threat meintest Du:
Wusel, Tommy, Tim und alle andern..... von mir aus könnt ihr mich alle wieder öffentlich zum Arsch machen.
. Ich für meinen Teil habe das nicht getan, das brauch(t)e ich auch nicht, denn das schaffst Du (leider) selbst.
Kopfschüttelnde Grüße
Wusel