Jaaa! Redet mir die Karre doch alle mies, daß ich sie euch für billig Geld überlasse- nix da!Piddie hat geschrieben: Was mich hier zunehmend mehr interessieren würde: Sag mal Uli, hat sich das Gekruschel in den Plastikkisten eigentlich maßgeblich auf die Preisgestaltung des Verkäufers ausgewirkt? Was nicht defekt ist (mit Ausnahme der Neuteile) scheint hier ja gar nicht zum Fahrzeug zu passen. Und die Aufbereitung defekter oder unvollständiger Teile lohnt sich bei einer Commando in vielen Fällen doch kaum, weil ein uns allen bekannter Teilehöker dankenswerter Weise inzwischen fast alles neu liefern kann.
Gruß
Piddie
Doch , ich habe sogar noch einige Teile gefunden, die irgendwie ans Mopped passen...
Is halt schwierig mit der Zuordnung wenn man:
a) Newbie für Norton ist
b) die Mühle nicht selber zerlegt hat
Aber man wächst ja mit seinen Herausforderungen!
Der Preis wurde deutlich nach unten korrigiert. Um die Summe kann ich dann kräftig Öriginaal Nörton Teile kaufen...
Dank Tims Teileliste kommt da schon allein beim Motor einiges zusammen.
Das mit dem grottenfalschen Ständer kann auch ´ne Verwechslung sein, der Verkäufer hatte noch mehr Moppeds und Teile im Stall.
Habe schon noch mal Kontakt aufgenommen.
Die Diskussion hier ist ja sehr angeregt, wenn es um des Mannes liebstes Stück- eben den Ständer geht..