Hey Ed,
ich glaube, zu deinem Level fehlen mir noch ein paar Jährchen, bin ja erst "born in the 60s".....
Meine Hirsche sind noch nicht grün und haben auch keine roten Augen, huuuuäääähhhh.......
M.
Vorstellung und Frage
- Psycho-Ed
- Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!
......das kommt ganz auf die Pillen und die "Drinks" an.......
Grüne Hirsche mit Schlammhülsen im Mund.....

Zum Thema "Sludge trap":
Beware of cheap plug-"imitations".
Ich hatte sogar schon Stopfen auf der Werkbank, die ein Hauch zu "dick" und am Ende einen grösseren Konus hatten. (Genau so klasse wie "vollaufende" NeuAMAL-Schwimer....bleibts unbemerkt, danken es einem die big ends...würg)
Nachmessen und Einschrauben bestätigten meinen Verdacht.
Die Ölleitung war fast vollständig ZU. Ohne Pleuel kann man das ja z.B. mit Diesel ganz gut testen........und es kam so gut wie NIX durch. Klasse. Naja. Nur so als Empfehlung am Rande bemerkt. Erst gucken....dann montieren. Die "Ölbohrungen" in der Welle sind nicht alle gleich. Bei einigen ist die Bohrung schon ab Werk zu 50% im Gewinde-Bereich.!!!
Es gibt ja mittlerweile auch Stopfen mit Innensechskant. Dann braucht man den "Schlachschrauber" nicht mehr......
Cheerio
Grüne Hirsche mit Schlammhülsen im Mund.....
Zum Thema "Sludge trap":
Beware of cheap plug-"imitations".
Ich hatte sogar schon Stopfen auf der Werkbank, die ein Hauch zu "dick" und am Ende einen grösseren Konus hatten. (Genau so klasse wie "vollaufende" NeuAMAL-Schwimer....bleibts unbemerkt, danken es einem die big ends...würg)
Nachmessen und Einschrauben bestätigten meinen Verdacht.
Die Ölleitung war fast vollständig ZU. Ohne Pleuel kann man das ja z.B. mit Diesel ganz gut testen........und es kam so gut wie NIX durch. Klasse. Naja. Nur so als Empfehlung am Rande bemerkt. Erst gucken....dann montieren. Die "Ölbohrungen" in der Welle sind nicht alle gleich. Bei einigen ist die Bohrung schon ab Werk zu 50% im Gewinde-Bereich.!!!
Es gibt ja mittlerweile auch Stopfen mit Innensechskant. Dann braucht man den "Schlachschrauber" nicht mehr......
Cheerio
- hasard
- Manxman
@Karle: Lass dich von den Jungs nicht abschrecken die meinen es nur gut.
Das Prob ist das sie vor lauter Tonnenweise Fachwissen garnicht mehr richtig "gehen" können.
@Volker: Du machst mir Angst, ich dachte ich hätte die Motörchen
im Griff...... Ich werd jetzt beim Fahn nur noch in den Motor horchen......
Ich hab das übrigens so verstanden das Karle sich die T140 auf jeden Fall kaufen wird, egal was ihr dazu sagt!!!!!
...und warum hat T140E noch nicht seinen Senf dazugetan....da ist doch nicht etwa was mit dem Frisööör
Das Prob ist das sie vor lauter Tonnenweise Fachwissen garnicht mehr richtig "gehen" können.
@Volker: Du machst mir Angst, ich dachte ich hätte die Motörchen
im Griff...... Ich werd jetzt beim Fahn nur noch in den Motor horchen......
Ich hab das übrigens so verstanden das Karle sich die T140 auf jeden Fall kaufen wird, egal was ihr dazu sagt!!!!!
...und warum hat T140E noch nicht seinen Senf dazugetan....da ist doch nicht etwa was mit dem Frisööör
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)
- T140E
- Beutefranzose
Richtig, da klötert es zwischen den Beinenhasard hat geschrieben: Das Prob ist das sie vor lauter Tonnenweise Fachwissen garnicht mehr richtig "gehen" können.![]()
Das ist meine Triumph, die er kauft.hasard hat geschrieben: ...und warum hat T140E noch nicht seinen Senf dazugetan....da ist doch nicht etwa was mit dem Frisööör
Da halte ich mich lieber zurück
Kleiner Scherz am Rande.
Och, mich fragt doch keiner....
Ich bin müde und k.o. heute, gute Nacht.
Es grüßt der Mitch
Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
-
Karle
- Two Stroker