Hallo, ich bin neu hier!

The best motorcycle in the world!
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Hey Mitch,

hat zwar hiermit garnix zu tun, aber warst du schon in dem neuen Film "Willkommen bei den St`ies" ????
Als francophil/phoner Saarfranzos musst du da rein, ich hab gestern Tränen gelacht im Kino!!!

Und sofort Bock ohne Ende gehabt, sofort und auf der Stelle nach Frankreich zu fahren!

Ich war übrigens gestern beim Frisör, in echt!! Spitzen schneiden, hähähähähähäääääääää
:P :P :P :P :P :P :P
Mateo
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
T140E
Beutefranzose

Beitrag von T140E »

Ich war gestern ebenfalls,
Weihnachten fordert seinen Tribut, man könne sich nicht mehr mit mir sehen lassen, hieß es,
außerdem hat man mir letzte Woche im Krankenhaus eine Halbkörperrasur verpasst - unter lautem Gesang mit Melodien der hiesigen Heimatwelle - au, Mann, da fielen die Haare fast von alleine aus :D

Muss leider zzt. das Haus hüten, immerhin hat's ein paar Louis de Funès-Filme hier, und der Whisky ist zzt. auch verboten - ach, ich muss mal wieder in den Whiskythread reinschauen :wink:
Es grüßt der Mitch

Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Oh làlà, muss man sich Sorgen machen??????

Ich frage mich gerade, welche Hälfte deines Körpers rasiert wurde....... :shock:

Norden oder Süden? Und welche Seite ?? Luv oder Lee ? Hmmm, ich hoffe, es ist nur den alte Appendix, oder sowas......

Also ich wünsche dir auf jeden Fall allerbeste Besserung und auch für Weihnachten und so.. !!!! :lol:

Ein frohes Ankommen in 2009, und evtl. in der Saison mal im Odenwald???

Mateo
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Antworten