gestern konnte ich endlich mal das Weihnachtsgeschenk meiner Frau ausprobieren, eine Hebebühne!
Ich bin wirklich begeistert.....

@Phil: Vorbei ists mit der Kriecherei im Dreck....

LG
Markus
...es gibt ja noch kopfschmerzenGoldstar hat geschrieben:Jetzt kannst du dich nicht mehr rausreden![]()
"Du Schatz mein Rücken tut weh"
Hallo Arvid,chinakohl hat geschrieben:Hallo Leute,
zu meiner Entschuldigung - aber ich kann mich vor lauter Begeisterung nicht zurückhalten:
Hallo TE, sehe ich da im Hintergrund wirklich eine 1000 /3 CL?
Wenn ja, ich hab` damals mal eine "frühe" RGS 1000 mit 180° Welle besessen/ gefahren - Mann, das waren noch Zeiten (schluchz, in wehmütiger Erinnerung - da hatte ich noch Haare auf der Brust - war das ein geiles Mopped).
MfG
Arvid
P.s: Ich weiß ja - ich wollt`s nicht mehr tun, aber nun konnte ich mich nicht mehr "bremsen".
Hi Phil,Phil hat geschrieben:Hallo Markus,
mich deucht, ich hätte die selbe Bühne. Falls ja, für die A 65 geht das schon, Deine Laverda wird da aber tüchtig schaukeln...![]()
Egal, ich mag nicht mehr ohne Bühne schrauben, es ist sooooooooooooooooooooooooooooooo viel bequemer.
Beste Grüße
Ph.
Phil, unk´ doch nicht so rum. Die Bühne hebt (locker) 450, und die Laverda wiegt maximal 5 Zentner. Was soll da furchterregend schaukeln? Vielleicht solltest Du mal Deinen Werkstattboden auf Planheit überprüfen...Phil hat geschrieben:Nichtsdestotrotz wirst Du Dich wundern, wenn Du die schwere Laverda-Möhre drauf stellst und die Bühne dann hochpumpst. Das wird recht schaukelig werden...
Mateo hat geschrieben:Altööör Faltööör, so was Feines.....![]()
Das hättest du nicht posten sollen, gniiiihiiihiiii, jetzt weiss ich ja wo ich hin muss, um meinen eigenen Rücken zu schonen, und der ist sogar noch älter als deiner!
Ich bin ja immer noch einer von den "auf eiskaltem Beton Rumrutscher", tut aber auch in letzter Zeit gar nicht mehr so gut wie früher, haha....
Viel Spass mit dem Teil, ich hoffe, ich muss dich nicht irgendwann belästigen.
P.S. wenn ich grad so aus dem Fenster sehe, wenn es so weiter geht, kann man in 4 Wochen locker das erste Touerchen machen....
Gruss ans Unnerdorf (Oderkaff?) wattweesicke....
M.
Hi Arvid,chinakohl hat geschrieben:
Aber egal - da muss ich mir eben das Kreuz verbiegen (ich werd`s schon überleben - habe ich doch als Jugendlicher vor der Haustüre ganze PKW Motoren zerlegt und überholt, heutzutage würde ich dafür standrechtlich erschossen).
MfG
Arvid