Moppedmessi hat geschrieben:Oliver, ich bin stolz auf dich.
Ich auch.
Die Isolierbandvorrichtungkonstruktion sieht aber sch.... ähhh nicht schön aus.
Ja, aber wie ich bereits schrub, ist es ein Provisorium. Der aufmerksame Betrachter hätte schon erkennen können, daß hier noch nichts fertig ist. Da hängt z.B. völlig planlos ein weißes Kabel in der Gegend rum. Das ist nur als eiserne Reserve für was weiß ich noch gedacht und wird nicht angeschlossen. Sogar ein grünes Kabel ohne zusätzliche Ummantelung ist zu sehen. Auch das wird noch in einem Kabelschutz verschwinden. usw.
Ein kleiner Sicherungskasten für alle Sicherungen wäre mir lieber gewesen. Da ich aber recht wenig Platz zur Verfügung habe und in der Höhe wegen der Sitzbank eingeschränkt bin, habe ich mich für diese Lösung entschieden. Wenn ich mich nicht verlesen oder es falsch verstanden habe, braucht das Tiny Dauer- und Zündstrom. Deshalb bekommt es zwei weitere Sicherungen. Die anderen sind 5 Ampere für die Zündung und 15 für den Rest. Relais für Licht ist verbaut. Blinkrelais fehlt noch.
Möglicherweise muß ich noch zusätzlich Masse an den Lenker legen. Ich bin nicht sicher, ob das mit den Ochsenaugen so funktioniert.
Ich habe übrigens schon weitaus wildere Installationen gesehen, verbaut von Leuten, die es tatsächlich können sollten. Ich bin auf Veranstaltungen gegen Teams mit einem Budget weit im 6stelligen Bereich und mit eigenen Mechanikern gefahren, die das Ziel wegen ständiger technischer Mängel nicht einmal erreicht haben. Mein dilletantisch zusammengeschustertes Lowbudget Kackfass kam nach 8 Tagen mit einer gar nicht so übelen Platzierung ins Ziel.
Von daher bin ich recht zuversichtlich, daß die Elektrik am Ende funktioniert. Und falls nicht.... ich habe es zumindest probiert.
Gruß
Oliver
Ach ja, sogar eine Crimpzange war gestern im Einsatz. Ich weiß, natürlich gibt es die auch in gut für viel mehr Geld.