Ich habe mir kürzlich eine ´72er Tiger in Einzelteilen zugelegt. Der Bock kam 1990 aus Texas und war bis heute in D noch nicht zugelassen.

Einen wirklichen Plan was mal daraus werden soll habe ich noch nicht. Caferacer, Bobber, Scrambler und Tracker- ich finde sie ja alle schön. Also wird es wohl ein undefinierter Mix. Auf keinen Fall wird sie am Ende ein durchrestauriertes Motorrad sein. Technisch muß sie in Ordnung sein, optisch mag ich sie gerne etwas runtergeritten. Man darf ruhig sehen, daß sie gelebt hat. Ich spritz mir die Falten ja auch nicht weg.
Im Laufe der letzten Woche habe ich mal zusammengeklöppelt was ich gefunden habe, mal mit Zubehörteilen, mal mit orischinolen.

Ein bischen abgespeckt werden soll sie auf jeden Fall. Originaler Tacho bleibt und wird umgesetzt, Drehzahlmesser entfällt. Riser werde ich wohl auch andere verbauen.

Die originalen Brülltüten gefallen mir auch nicht. Da sollen entweder kürzere ran, oder die ganze Anlage wird nach oben gelegt. Die Sitzbank werde ich kürzen und etwas abpolstern.
Aber jetzt muß ich sie erstmal ans laufen bringen. Mal schauen.
Falls es jemanden interessiert, stelle ich von Zeit zu Zeit mal ein was sich getan hat. Falls nicht, tue ich es trotzdem.
Anregungen und Kritik sind jederzeit willkommen und erwünscht.
Gruß und ein schönes Wochenende
Oliver