Oliver hat geschrieben:Goldstar hat geschrieben:Uiiiiii jetzt wirds wirklich spannend,
ich denke Oli wird sämtliche physikalischen elektrischen Gesetzte auf den Kopf stellen.....to keep the best solution

Klaus, ich habe diese Spitze verstanden. Sie ist tief eingedrungen und muß jetzt erstmal rauseitern. So kann ich nicht arbeiten. Meine bisherigen Arbeiten geben keinen Anlaß an meinem Fachwisen und Können zu zweifeln (siehe hierzu auch meine kleine Abhandlung zum Thema Alufolie und Sicherung). Ich fühle mich kompromittiert. Obwohl du mir wirklich sehr sympathisch bist, sehe ich mich genötigt Meldung bei Mutti zu erstatten.
Mit vorzüglicher Hochachtung
Oliver
Ohhh, Eure Durchleucht, er werfe den Handsc huch
Salz fördert im allgemeinen die Wundbildung und fördert das herauseitern dieser Spitze
Worauf ich schleunigst das Töpfchen hole und ein paar Körnchen einstreuen werde
Ein wirklicher Könner hätte für die vorübergehende Instandsetztung der Sicherung ein Stück Lötzinn verwendet.
Denn diese sogenannten Bleidrahtsicherungen gibt es in entlegenen kleinen Dörfern im fernen Fronkroich auch heute noch.
Also selbst da bist du ein Stümper
Ups, ist mir das Töpfchen mit dem Salz grade umgefallen
Trotzdem zolle ich dir höchsten
denn nicht jeder wäre auf die glorreiche Ideee gekommen, und letztendlich entscheidet ja das Ergebniss

If you think, everything is under control, you are not fast enought.