Mit braunem Leder beziehenOliver hat geschrieben: Hat jemand eine Idee was man damit anstellen könnte um sie an die Triumph anzupassen?
Cafescramblerbobber
- speedtwin
- Flipperkönig
- Oliver
- Muttis Liebling
Re: Cafescramblerbobber
Gehen Sie aus meinem Thread, Sie fieser Möpp.speedtwin hat geschrieben:
Mit braunem Leder beziehen![]()
![]()
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- speedtwin
- Flipperkönig
Wolle gegen Gespann tausche ?Oliver hat geschrieben: Wolle Guzzi kaufe?
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Re: AW: Cafescramblerbobber
speedtwin hat geschrieben:Mit braunem Leder beziehenOliver hat geschrieben: Hat jemand eine Idee was man damit anstellen könnte um sie an die Triumph anzupassen?![]()
![]()
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
- Oliver
- Muttis Liebling
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Martin
- Mutti
Wenigstens Mohair?speedtwin hat geschrieben:Wolle gegen Gespann tausche ?Oliver hat geschrieben: Wolle Guzzi kaufe?
*räusper*
Die 2 in 1 ist tatsächlich hübsch. Das Sitzbrötchen gefällt mir hingegen nicht. Aber ich muss mich auch nicht mit ner grauen Peinlichkeit sehen lassen
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Oliver
- Muttis Liebling
Das Sitzbrötchen liegt nur so drauf. Es kommt ein etwas breiterer Sitz auf den Bock.
Mit dem Brötchen baue ich für Ralph zum Geburtstag einen Stuhl. Bis auf die Elektrik habe ich schon alles fertig.
Mit dem Brötchen baue ich für Ralph zum Geburtstag einen Stuhl. Bis auf die Elektrik habe ich schon alles fertig.
- Martin
- Mutti
Ich mag diese Einzelsitze mittlerweile immer weniger, gleichzeitig meine ich da eine Mode zu erkennen, die ich nicht teilen mag.Oliver hat geschrieben:Das Sitzbrötchen liegt nur so drauf. Es kommt ein etwas breiterer Sitz auf den Bock.
So Abspecken auf Teufel komm raus...
Aber ist nur meine persönliche Meinung. Du bist ja ein recht hübscher Bursche...
Jedenfalls wenn man sich die Mode-Fehlgriffe wie in Wormer wegdenkt...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Oliver
- Muttis Liebling
ich kleide mich eben in keiner Buticke ein. Ich nehme, was die Kleidersammlung so an den Straßenrand schwemmt.Martin hat geschrieben: Jedenfalls wenn man sich die Mode-Fehlgriffe wie in Wormer wegdenkt...![]()
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Oliver hat geschrieben:ich kleide mich eben in keiner Buticke ein. Ich nehme, was die Kleidersammlung so an den Straßenrand schwemmt.Martin hat geschrieben: Jedenfalls wenn man sich die Mode-Fehlgriffe wie in Wormer wegdenkt...![]()
Der Kleiderkontainer stand wohl zufällig an irgendeiner Rennstrecke oder????
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Oliver
- Muttis Liebling
Und jetzt mal ohne Spasseken. Ich hätte da gerne mal eine technische Frage. Die Krümmer bei der TR6 werden ja über Rohre die im Kopf stecken gestülpt. Ist das richtig, daß die Rohre beweglich sind, so ca. 1-2 cm nach rechts und links, oder sollten die stramm und unbeweglich sitzen? Die Frage ist durchaus ernst gemeint.
Danke für die Mühe die ich euch mache.
Oliver
Danke für die Mühe die ich euch mache.
Oliver
- speedtwin
- Flipperkönig
Ich glaube, ich verstehe die Frage nicht. Aber wenn doch, dann: neinOliver hat geschrieben:Und jetzt mal ohne Spasseken. Ich hätte da gerne mal eine technische Frage. Die Krümmer bei der TR6 werden ja über Rohre die im Kopf stecken gestülpt. Ist das richtig, daß die Rohre beweglich sind, so ca. 1-2 cm nach rechts und links, oder sollten die stramm und unbeweglich sitzen?
- Phil
- SuFu Fetischist
Huhuuu Oliver,
hattest Du die Frage nach den Krümmeranschlussröhrchen nicht schon in Wormer Se bos´n gefragt? Hat Dir die Antwort nicht gefallen, oder warum fragst Du hier nochmal in die Meute?
Mir hatte selbiger berichtet, dass das kein Spaß und auch nicht wirklich billig sein wird, das wieder hinzukriegen. Da ist Kopp ab noch das kleinste Übel. Btw., viel Spasseken mit die rocker boxes und den Stößelhüllrohren....
Wenn Du Deine Rasten mal gerade bögst, dann würde das sogar was gleich sehen, an der Tri genau wie anner BSA.
Hatte der Herr nicht am WE lauthals geklagt, wie unbequem das an der Guzzi sei? Ja meinst Du, das wird an Deinem Scrambler-Dingens bequemer?
Und scheiße aussehen tut es auch noch.... Kannze glauben.
Beste Grüße
Ph.
hattest Du die Frage nach den Krümmeranschlussröhrchen nicht schon in Wormer Se bos´n gefragt? Hat Dir die Antwort nicht gefallen, oder warum fragst Du hier nochmal in die Meute?
Mir hatte selbiger berichtet, dass das kein Spaß und auch nicht wirklich billig sein wird, das wieder hinzukriegen. Da ist Kopp ab noch das kleinste Übel. Btw., viel Spasseken mit die rocker boxes und den Stößelhüllrohren....
Wenn Du Deine Rasten mal gerade bögst, dann würde das sogar was gleich sehen, an der Tri genau wie anner BSA.
Hatte der Herr nicht am WE lauthals geklagt, wie unbequem das an der Guzzi sei? Ja meinst Du, das wird an Deinem Scrambler-Dingens bequemer?
Und scheiße aussehen tut es auch noch.... Kannze glauben.
Beste Grüße
Ph.
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Re: AW: Cafescramblerbobber
Phil hat geschrieben: Und scheiße aussehen tut es auch noch.... Kannze glauben.
Beste Grüße
Ph.
Das hast du aber schön gesagt.
Geht nicht gibt´s nicht!
- Oliver
- Muttis Liebling
Weil es keine klare Aussage gab, weder zu "wieviel Spiel" noch zu "wie sind die Dinger befestigt und können wieder fixiert werden, falls nötig"Phil hat geschrieben:
hattest Du die Frage nach den Krümmeranschlussröhrchen nicht schon in Wormer Se bos´n gefragt? Hat Dir die Antwort nicht gefallen, oder warum fragst Du hier nochmal in die Meute?![]()
Zur Rastenanlage:
Lieber Phil, glaubst du wirklich, ich ziehe mir die Hose mit der Kneifzange an und baue eine zurück verlegte Rastenanlage an die Triumph? Möglicherweise drücke ich mich manchmal etwas unklar aus, aber mein Ansinnen ist, aus den vorhandenen Einzelteilen etwas Schlankes und Schickes zu bauen, was besser zum Erscheinungsbild des Mopeds passt. Aber das ist, wie alles im Leben, eine reine Frage des Geschmacks.