Martin hat geschrieben:Aber Deine Werkstatt ist doch schweinekalt im Winter?
Wie kommst du denn darauf
Und selbst wenn es draußen minus 10 ist wenn ich meinen Ofen anwerf ist es da in nullkommanix warm. Dann steht der Topf mit dem Glühwein auf der Platte und ich hab runde Füße
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Martin hat geschrieben:Wenn das die abgewrackte Hütte gegenüber der Garage ist... das kriegste nie im Leben warm.
Ja das ist die abgewrackte Hütte, die liegt aber zu einem drittel unter der Erde, und wenn ich die Styroporblöcke vor das Rolltor mache, dann bin ich mit meinem alten Ofen auf über 20 Grad gekommen, bei knackigem Frost. Der hat aber auch Holz gefressen wie nix Gutes und wen man richtig aufgfelegt hat dann hat die Platte geglüht. Aber er mußte einem Schornsteinfeger konformen Teil weichen....war auch gut so , sonst hätte ich vermutlich die Hütte irgendwann abgefackelt
Nix PullerJan
Anscheinend hast du nur Geselchtes und die "Schwarze Sau" im Kopf gehabt, sonst hättest du wue die meisten Anderen mal einen Blick in die abgewrackte Hütte geworfen. Dann wäre dir aufgefallen das dort keon Bullerjan steht. Auch der Alte war kein Bullerjan, denn die haben keine Platte
Nix PullerJan
Anscheinend hast du nur Geselchtes und die "Schwarze Sau" im Kopf gehabt, sonst hättest du wue die meisten Anderen mal einen Blick in die abgewrackte Hütte geworfen. Dann wäre dir aufgefallen das dort keon Bullerjan steht. Auch der Alte war kein Bullerjan, denn die haben keine Platte
Hallo Klaus,
wär das nicht ein Winterprojekt für Dich? Ein ordentlicher Dragster fehlt noch in deiner Sammlung oder nicht?
Dragster.jpg
André
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Nix PullerJan
Ich war sehr wohl noch in nüchternem Zustand in der abgewrackten Hütte und hatte genug damit zu tun, nichts dort zu berühren um mich nicht komplett mit Schmock einzusauen :mrgren:
Aber die "handliche" Kettensäge war schon cool
DeDie Frage ob Bullerjan war ja nur, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein normaler Ofen das warm bekommen kann
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use