Danke!
Andy
Hi Andy du kannst dich zwar als Fragender hier dranhängenBSAndy hat geschrieben:Darf ich mich da mal mit der B31 (IronHead BJ54) als Fragender anhängen?Wären da die Werte der A7 zumindest als Näherungswerte anzunehmen? So ein technical sheet hab ich für die B31 noch nicht gefunden......
Danke!
Andy
Ach Ernst... Manche Sache laufen halt so schlecht, wie sie laufen. Wobei das Abscheren von Chrom kommt in der Tat seltener vor, wenn man einen passenden Schlüssel/Nuss nimmt.Ernst hat geschrieben:Ja schlecht verchromt oder ich hätte doch auf die WW-Nüsse warten sollen..... Details erzähle ich hier nicht sonst werde ich nur rund gemacht !!...
Haha, genau das gleiche habe ich auch mal gemacht. Ein kurzer, sehr ärgerlicher Moment, aber da ich so ein langes, flexibles Magnetdingens habe, konnte ich das Teil sofort wieder rausziehen. Puh, ich sah mich auch schon das Gehäuse wieder zerlegen...Phil hat geschrieben:Mein Glanzstück war mal, das Widerlagerstück von Kolbenringspannbändern loszuschrauben, um den Abbau zu erleichtern. Jetzt ist das aber so ein zylindrisches Teil mit Gewinde drin, das dann so ohne die Schraube sich flugs in die Tiefen des Motors aufmacht.