Rudi Kolano wär auch mein Tipp gewesen, und natürlich kann man den Zylinder buchsen, wenn er nicht noch gewaltige Risse nach außen hat, die ich vielleicht auf den Bildern nicht sehe.
Wie ich von dritter Seite hörte, war man aber bereits bei einem lokalen Guru mit den Motorteilen, der wiederum einen Wunderheiler empfahl... insofern seh ich schwarz für die Wiedergenesung des Motors.
Die naheliegende Lösung, zu jemandem zu gehen, der sich mit der Materie nachweislich auskennt, hat vermutlich einen
zu geringen Kultfaktor.
Realistische Kostenvoranschläge sind oft abschreckend. Da haben Wunderheiler

den Vorteil, daß man erst hinterher merkt, daß der wirkliche Fachmann, der die unverschämt hohe Kostenschätzung abgab, einen Bruchteil gekostet hätte.
Übrigens steht bei Rudi Kolano immer wieder ein wundergeheiltes Werk aus anderen Werkstätten, bei dem er bei Null vorne anfangen muß, um den Murks des letzten Wunderheilers erst mal zu beheben, bevor er überhaupt zur eigentlichen Reparatur kommt.

Gerade letzten Freitag durfte ich wieder ein solches Schmuckstück begutachten, bei dem falsch gemacht worden war, was überhaupt ging- übrigens auch von einem "Engländerspezialisten".
In diesen Fällen wurde es dann richtig teuer- erst den Wunderheiler bezahlt, dann einen vernünftigen Mann nochmal bezahlt, der die Desaster richtet.