Hier liegt ein WHB, ein Drehmomentschlüssel, aber nein, der schlaue Herr Oliver muß die Muttern nach Gefühl festziehen. 
Ich mach mir jetzt ein Jever auf.
Hier liegt ein WHB, ein Drehmomentschlüssel, aber nein, der schlaue Herr Oliver muß die Muttern nach Gefühl festziehen. 
Nihon-go wakari ma sen.Oliver hat geschrieben:Hier im Forum drin wird dich ja auch sprachlich noch geholfen.
Sech mol Oliver...ist datt dein vierrädriger Fuhrpark...geile Sache ...ne Seele haben die Dinger auch mit Sicherheit.Oliver hat geschrieben:Guten Morgen liebe Sonne, guten Morgen Sonnenschein! (frei nach Nana Mouskouri)
@Peter: Danke. Jetzt kann ich die englische Patientin bis auf die Lenkerhalter fertigstellen.![]()
@Herr Öko: Ja, mit den Landies ist das so ein Ding. Ich fahre die Hütten seit Jahren, und immer, wenn alles an- und umgebaut ist hab´ ich die Nase voll und kaufe mir ein anderes Fahrzeug, um festzustellen, daß das neue keine Seele hat. Das neue muß dann schnell wieder weg und ein Landy her.
Mal ganz ehrlich- wer braucht schon trockene Füße oder einen warmen Arsch im Winter? Und mal Hand auf´s Herz- wer legt schon Wert auf eine Unterhaltung ab Tempo 100? Der wohltuende Klang von Motor, Getriebe und Wind wird völlig verkannt.
Und überhaupt! Können diese Augen lügen?![]()
Ich bleibe beim Landy und arrangiere mich mit seinen Macken. Vermessen wer glaubt ein schimmelnder Keim könne eine prachtvolle Blume hervorbringen.![]()
Wünsche allerseits einen angenehmen Tag.
Oliver
Wenn ich das mal übersetzen darf ....Martin hat geschrieben:Ihr habt doch nen Vogel!
öko hat geschrieben:Sech mol Oliver...ist datt dein vierrädriger Fuhrpark...

Ich bin für Caferacer.öko hat geschrieben:Die Tiger steht als Reserveprojekt in den Startlöchern...Caferacer ist noch nicht ganz abgeschrieben.