Herr ökö schrub es so und ich habe keinen blassen Schimmer.Atlas750 hat geschrieben: Aber wieso braucht die Boyer einen zweite Batterie?
Danke für das Angebot, aber die sind mir etwas zu wuchtig. Wenn, dann sollen flache Tafeln ran.Ulmer hat geschrieben:...da hät ich evtl. was für dich...
Mach mir ein moralisches Angebot das ich nicht ablehnen kann.Ulmer hat geschrieben:...und noch was, falls du noch platzt brauchst, ich hät noch ein plätzchen für die xt frei
Es ist eine ´77er XT 500 1U6, also eine der ersten XT die nach Deutschland kam. Motor- und Rahmennummer sind identisch. Der Rahmen und diverse Kleinteile sind gestrahlt und gepulvert, der Motor ist komplett überarbeitet (gehont, geschliffen, gedichtet, gewudelt und gedudelt, neuer Kolben etc.) , Lenkkopf- und Schwingenlager sind bereits gemacht, der Tank wurde mit originaler Farbe von Yamaha lackiert und mit den zeitlich passenden Emblemen versehen, Heckblech und Innenkotflügel sind originale neue drangekommen, usw. Räder wurden noch nicht gemacht. Einige Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. Alle Teile sind vorhanden. Papiere sind natürlich auch vorhanden.
guckst du hier

Gruß
Oliver