Einmalije Jelejenheit

The world's best road holder
Antworten
Phil
SuFu Fetischist

Re: Einmalije Jelejenheit

Beitrag von Phil »

Wuselwahnwitz hat geschrieben: So (fast) geschehen: Im Hochsommer kam nach dem Training 'ne Polizistin 'rein und fragte nach mir, in der Hand meine Sonnenbrille, mit den Worten: Wir haben jetzt in Ihrem Auto nichts wertvolleres gefunden, aber:....(ich weiss nicht mehr den genauen Wortlaut, aber es war so etwa "Einladung zum Diebstahl oder so...)

Hahahaha, Wu.... :mrgreen: Sei froh, dass die Dame nicht unterm Sitz geguckt hat... *ROFL*
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:Ich selber würde auch meine ebay Auktionen ehrlich einstellen.
Ach, würdest Du? Und warum tust Du´s nicht?
Martin hat geschrieben:Ich bin der Meinung, das auch immer getan zu haben.
Ach, also eher doch, oder wie?!
Martin hat geschrieben:Trotzdem hab ich auch schon mal ne negative bekommen, die wahrscheinlich schon berechtigt war.
Wahrscheinlich? Oder doch eher zu 100 % berechtigt? Ui ui ui, da ist sich einer aber seiner selbst gar nicht so sicher...

Sorry fürs Frotzeln, Martin, aber Du gibst hier (womöglich unbewusst) eine ziemlich grenzwertige Haltung preis. Ich lese das im Klartext etwa so:
"Na gut, ich bescheiße schon, aber nur so ein bisschen, damit es keiner merkt. Und wenn es doch einer merkt, kann ich´s vielleicht immer noch wegdiskutieren. Und wenn das nicht klappt, kann ich auch mal mit `ner negativen Bewertung in der Bucht leben."

Aus meiner Sicht nicht okay, dieses Rumlavieren. Wer sich über faule Geschäfte anderer - zu Recht - aufregt, muss für sich selbst zu 100 % der Maxime folgen, nur komplett saubere Geschäfte abzuwickeln.

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Gerd

Beitrag von Gerd »

Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung um diese "Norton" nicht. Man braucht den Anbieter doch nur fragen was da verbaut ist, und er antwortet darauf. Alles andere ist doch nur Erbsenzählerei. Wer sowas blauäugig ersteigert ist selbst schuld, basta.
Martin
Mutti
Re: AW: Einmalije Jelejenheit

Beitrag von Martin »

Jan. Manchmal frage ich much was Du von mir willst.
Selbstverständlich stelle ich meine Auktionen ehrlich nach bestem Wissen und gewissen ein. Immer. Nur manchmal gibt es vielleicht dann doch mal unterschiedliche Interpretationen einer Aussage.
Mir hat jemand mal ne negative Bewertung gegeben weil ich einen gebrauchten scheiße aussehenden Auspuff verbimmelt habe. Als ich den Topf verpacken wollte hab ich einen Riss entdeckt den ich vorher nicht gesegen hatte. Als ich das dem Käufer schrieb, dass der Topf Schrott ist, war er beleidigt und meinte ich wolle den so billig nicht abgeben. Zack bewertet. Und jetzt?
Deine Spitzfindigkeiten darfst Du Dir gerne sonstwohin stecken

Ps: Ich "würde" hab ich geschrieben weil ich ebay zum verkaufen nicht mehr nutze.
Du darfst mein Profil gerne checken.
Hyde850
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Gerd

Beitrag von Gerd »

Haben wir hier jetzt ein ebay Forum? :abgelehnt:
Norton Motors
Erfinder von allem was irgendwie ausschließlich nach originalen Werkszeichnungen und so weiter...

Beitrag von Norton Motors »

Genauso schwer dürfte es sein eine Commando High Rider durchzubekommen. Das Ding sieht auch aus wie nicht ab Werk.
Tja, Elvis, das ist natürlich Dünnsinn. Da die Hi & Bye-Rider in den sämtlichen Norton-Katalogen, Ersatzteillisten etc aufgeführt ist, ist es äußerst einfach, dem Onkel vom Tschechischen Überwachungsverein (gute 1000jährige Reichsbezeichnung übrigens! :gruebel: ) die Serienmäßigkeit zu beweisen. :facepalm2:
Da bleibt dem Onkel leider gar nix anderes übrig, als das metallgewordene Grauen abzusegnen. :mrgreen:
commaender
Four Stroker

Beitrag von commaender »

Hat jemand meinen Schraubenschlüssel gesehen? Den habe ich eben hier hingelegt :-k
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

commaender hat geschrieben:Hat jemand meinen Schraubenschlüssel gesehen? Den habe ich eben hier hingelegt :-k
... suchst Du die hier ??
Werkzeuge.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
commaender
Four Stroker

Beitrag von commaender »

Genau da sind sie ja wieder! \:D/ Wo habe ich die den hingelegt?
So welche habe ich sogar noch als Colaflaschenöffner in allen Größen.
jan
Julio Matchlesias

Re: AW: Einmalije Jelejenheit

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:Deine Spitzfindigkeiten darfst Du Dir gerne sonstwohin stecken
Da passt nix mehr hin... :oops:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Towner
Manxman

Beitrag von Towner »

elvis hat geschrieben:Wenn auf der Gabel und Bremse nicht Yahamamma draufsteht, sind doch die Chancen gut das gewuppt zu kriegen.
Genauso schwer dürfte es sein eine Commando High Rider durchzubekommen. Das Ding sieht auch aus wie nicht ab Werk. :juggle:
Es ist ja keine HU, sondern eine Vollabnahme mit englischen Papieren. Da läßt sich der TÜV-Beamte gerne mal ein paar Oiriginal-Fotos von damalige Verkaufsprospekten vorlegen und das Modell hat eben nur eine Scheibenbremse vorne.
elvis
Manxman

Beitrag von elvis »

Zeitgemäßes Tuning ist erlaubt. Wenn man nachweisen kann dass Umbauten auf 2 Scheiben angeboten wurden.......dient ja auch der Sicherheit..... :roll:

Keine Frage, kostet alles Zeit, Geduld und Nerven.

Ich hätte die Kiste bei der letzten Auktion gerne ersteigert. zu dem Preis.....

Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Towner
Manxman

Beitrag von Towner »

elvis hat geschrieben:Zeitgemäßes Tuning ist erlaubt. Wenn man nachweisen kann dass Umbauten auf 2 Scheiben angeboten wurden.......dient ja auch der Sicherheit..... :roll:
Da die Maschine ja TÜV-fertig ist (das war ja Thema), sind ja sicherlich die Papiere für den Nachweis dieser Umbauten dabei ....
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Norton Motors hat geschrieben:das metallgewordene Grauen
:rofl: Hi Rider ist Kult :!: :gut:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Gerd

Beitrag von Gerd »

Sowas auch, oder ist das die lightversion?
http://bonanzarad.files.wordpress.com/2 ... diant1.jpg
Antworten