Für diejenigen, die nen zerbeulten Primär haben, ist es vielleicht eine Möglichkeit das Teil endlich trocken zu legen.
Werde übers Ergebnis berichten.
Nörtn
Ich hab auch noch einen zweiten, nicht so schönen Deckel. Der wird aber mit dem orginalen Dichtgummi samt Lippe ebenfalls dicht.Norton Motors hat geschrieben:Part# 06-7627. Aber vermutlich zu einfach. Son gebrauchten Scheibenwischer zerschnippeln ist natürlich preisgünstiger, und hat auch unendlich höheren Kult/Geheimwissenschaftsfaktor.
Norton Motors hat geschrieben:Nö, aber der AMC-Blechdeckel war ja auch gar nicht die Frage. Wenn ich mich recht erinner gings um den primären Kettenkäse einer Atlas. Aber ich kann mich natürlich täuschen- ne Atlas war ja lt. Definition aus dem Forum des englischen NOC gar keine Norton, denn die wurden nur gebaut, bis AMC den Laden anfing zu managen. Demnach ist ne Atlas ne AMC, oder wie, oder was?
Verwirrt
J.S.
Na ja, es könnte ja theoretisch immerhin sein, dass der ehrenwerte Mr. Buckingham auch Dichtlippen für Norton im Sortiment führt...ajay01 hat geschrieben:Stimmt leider; der AMC Blechprimär hat völlig andere Konturen![]()
Paul
Äh ja, ist mir bekannt.Wichtig beim dem Dichtgummi ist Fett ...