Heiteres Kerzeraten:
Wer meint denn welche Kerze am besten zu meiner 68er US-Bonni passt?
Mal schaun und hören :z.B. die passt dewegen ...von wegen passt zur Brennraumgestaltung...usw.
Ladies and Gentleman legt mal los!
Also mein Triple lief bisher auch immer gut mit NGK. Bei den 500er Twins hatte ich aber damit immer Probleme. Scheinbar können die ein zu fettes Gemisch schlecht ab. Da gingen immer nur Champion.Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:Triumph's like Champion
![]()
N3 für Standard-Motor, weiß nicht wie die Brennräume Deiner Maschine bearbeitet sind.
Meine Trident arbeitet aber auch sehr gut mit Fremdprodukten aus dem Land der aufgehenden Sonne
Ralph
Wie so vieles anderes auch. Ich nenne da nur kurz mal das Wunderzeug Slick50 (oder so)... Da hatauch mal jemand in der Oldtimer Praxis einen tollen Leserbrief geschrieben, von wegen er hätte nun bei gleicher Höchstgeschwindigkeit eine niedrigere Drehzahl...Jürgen Hackbarth hat geschrieben:nur diese neuen kerzen, wie platin und iridium machen bei unseren motoren keinen sinn. das sind "markentingkerzen", die nur teuer sind. dieses ganze gequatsche von spritsparen und mehr leistung ist nicht auszurotten.
Das ist in der Tat richtig. Und dazu noch gibt es nicht mehr viele Geschäfte, wo Du die bekommst.außerdem wird es immer teurer, eine n3 zu kaufen.
gruß
jürgen