
Moin Norton Gefolgschaft
Ihr kriegt euch bestimmt nicht mehr ein vor kichern aber ich da ein Problem mit meiner kürzlich erworbenen Commando MKIII.
Alle Gänge lassen sich prima schalten nur der duselige Leerlauf will sich nicht finden lassen. Echt übel bei vor der Anpel abgewürgtem Motor etc.
Heißt dann Maschien auf Bürgersteig, auf Hauptständer und mit halbhochgezogenen 1 Gang prüfen ob das Hinterrad dreht oder nicht, dann mit angehobenm Schalthebel ankicken und soooofort Kupplung ziehen.
Sieht echt unpofessionell und Mofapenälerhaft aus.
Wozu ist dann diese Grüne Leerlaufleuchte überhaupt da, damit er evtl. kurz aufleuchetet wenn der leerlauf vorbeihuscht?
Ich frag nur mal nach ob es vieleicht jemand schon mal genauso gehabt hat und weiß wo man ansetzten muß bevor ich erst mal das ganze Getriebe profilaktisch zerlege?
Auch wenn das Problem vielleicht echt lachhaft erscheint freu ich mich über jeden Tip.
Fast Franz