Fleißarbeit beendet, das Schleifen hat ein Ende, der Lack ist endlich drauf. Ja, ich hab mich doch entschlossen, sie richtig schön zu machen..
Vorher:
Nachher:
Jetzt freue ich mich auf das letzte Kapitel, den finalen Zusammenbau. Mal sehen, wann ich die Zeit finde..
Gruß, Ali
Neuaufbau BSA M20
- Allin
- Manxman
Re: Neuaufbau BSA M20
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- guzzimk
- Manxman
- Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"
Großartig!!!!
Meine M21-Projekt stammt aus Nordafrika und wurde wohl auch mal als Gespann genutzt, die Girder-Gabel ist wahrscheinlich auch verzogen......
BITTE - gib den Richtrahmen nicht vorschnell weg, ich und einige andere werde ihn wohl irgendwann auch mal brauchen können, selber bauen kann ich sowas nicht.....
Oder wir machen mal einen Workshop zum Richten solcher Gabeln, sind ja doch einige hier im Forum....
LG
Markus
Meine M21-Projekt stammt aus Nordafrika und wurde wohl auch mal als Gespann genutzt, die Girder-Gabel ist wahrscheinlich auch verzogen......
BITTE - gib den Richtrahmen nicht vorschnell weg, ich und einige andere werde ihn wohl irgendwann auch mal brauchen können, selber bauen kann ich sowas nicht.....
Oder wir machen mal einen Workshop zum Richten solcher Gabeln, sind ja doch einige hier im Forum....
LG
Markus
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172-Yamaha TRX 850
- jan
- Julio Matchlesias
Wir freuen uns mit Dir und sind schon ganz gespannt auf das Ergebnis!Allin hat geschrieben: Donnerstag 8. Oktober 2026, 13:18Ja, ich hab mich doch entschlossen, sie richtig schön zu machen. (...) Jetzt freue ich mich auf das letzte Kapitel, den finalen Zusammenbau.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Ich hatte Ali in Hockenheim nach der Richtbank gefragt
da ich auch noch so zwei, drei Gabeln habe die man dort mal aufspannen sollte, den grade sind die alle nicht.
Besonders wenn eine Seitenwagen dran war.
Ich muß irgendwann noch in diesem Jahr eh an den Dollart....das liegt ja dann fast auf dem Weg.
Was ist eigendlich mit Wormer, weiss das jemand?
Gruß Klaus
da ich auch noch so zwei, drei Gabeln habe die man dort mal aufspannen sollte, den grade sind die alle nicht.
Besonders wenn eine Seitenwagen dran war.
Ich muß irgendwann noch in diesem Jahr eh an den Dollart....das liegt ja dann fast auf dem Weg.
Was ist eigendlich mit Wormer, weiss das jemand?
Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Allin
- Manxman
Der Richtrahmen ist noch da, etwas modifiziert, aber funktionstüchtig
Wer das Ding braucht, dem stelle ich es gerne zu Verfügung, inklusive Bolzen und Drehteller
Gruß, Ali
Gruß, Ali
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- jan
- Julio Matchlesias
Tante Google hilft: https://eenhoornfederatie.nl/evenement/ ... rmer-2026/Goldstar hat geschrieben: Freitag 9. Oktober 2026, 13:17Was ist eigendlich mit Wormer, weiss das jemand?
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!