Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 8094
Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
Wohnort: Celle

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Phil »

https://www.laermfeuer.de/

Da steht alles drauf auf der Homepage, Volker. :halloatall:

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2164
Registriert: Freitag 11. August 2006, 10:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Volker Koch »

:knuddel: hervorragend :halloatall: danke!!!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4494
Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Uli »

https://www.laermfeuer.de/

Bitteschön, Volker.
Das ist die Homepage.
Am besten anrufen, sehr freundliche Menschen da.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18777
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Martin »

Volker Koch hat geschrieben: Freitag 5. Juni 2026, 16:02 :knuddel: hervorragend :halloatall: danke!!!
Riecht das nach Anreise? :-k :pfeiffen: :halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2164
Registriert: Freitag 11. August 2006, 10:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Volker Koch »

Moin, sagen wir mal so ... ich schließ mich Ralph bis auf das Wohnmobil an - beste Grüße nach Supertal - und möchte mir die Option je nachdem, wie sich die nächsten Tage entwickeln, offen halten... you know?
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5497
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Goldstar »

So die Tour von mir aus bis zum Lärmfeuer ist ausgearbeitet.
Über kleinere Straßen geht es in den Vogelsberg und dann ein Stück in den Spessart.
Bei Klingenberg gehr es dann über den Main Richtung Odenwald.
Sind bummelige gute 200 Km und selbstverständlich werden wir beim Engländer eine Rast einlegen :mrgreen:

Ich gehe mal davon aus das, die Pensionäre (Phil, Knolle....etc) am Donnerstag bei mir eintrudeln werden.

Bitte gebt mal Laut wer alles am Donnerstag zu mir kommt.

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 8094
Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
Wohnort: Celle

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Phil »

Hoi Klaus,

das hört sich sehr verlockend an mit dem Stopp in Gießen. Du wirst lachen, ich hatte heute mit Susanne darüber geredet und gesagt, dass es wohl auf eine 2-tägige Anfahrt wird hinauslaufen. Über die Autobahn wären es zum Lärmfeuer schon 450 km, und Autobahn kommt nicht wirklich in Frage.

Ich quatsche mal morgen mit Wolfgang, was der so sagt.

Schöne Grüße

Ph., der leider immer noch kein Pensionär ist.
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1312
Registriert: Freitag 1. September 2006, 13:44
Wohnort: Rodgau

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Mateo »

Hallöchen Alle,

ich kann erst am Samstag anreisen.....Arbeit, Familie etc.

Ist für den Samstag eine Ausfahrt geplant ???? Wäre irgendwie blöd, wenn evtl. Markus und ich dann ankommen und alle sind unterwegs...... könnte man sich eher unterwegs irgendwo treffen und noch bisschen zusammen fahren ????

Gruss, M.
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 8094
Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
Wohnort: Celle

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Phil »

Mateo hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2026, 10:44... Ist für den Samstag eine Ausfahrt geplant ???? ...
Nun, Chantalle.

So wie das ausschaut, werden das hin und zurück um die 1.000 km sein für mich. :shock: Da werde ich mir eine gemeinsame Ausfahrt, so sie denn stattfinden sollte, eher verkneifen.

Am Ende geht es ja um die Leute, die ich gerne treffen und mit ihnen reden mag.

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1312
Registriert: Freitag 1. September 2006, 13:44
Wohnort: Rodgau

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Mateo »

Hoi Philly,

das ist ja schon mal schön..... dann weiss ich, dass zumindest einer vor Ort ist, wenn wir kommen......;)
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5497
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Goldstar »

Mateo hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2026, 11:07 Hoi Philly,

das ist ja schon mal schön..... dann weiss ich, dass zumindest einer vor Ort ist, wenn wir kommen......;)
Wenn ihr in die Pötte kommt, dann seid ihr ja faktisch schon da wenn wir noch am Frühstücken sind. Sind ja keine 50 km bis zum Lärmfeuer von euch aus :mrgreen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1312
Registriert: Freitag 1. September 2006, 13:44
Wohnort: Rodgau

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Mateo »

Guude Klaus,

Markus und ich kommen Samstag vormittag, wir fliegen aber vorher noch ne schöne Schleife durch den östlichen ODW, an der bayrischen Grenze entlang.....

Ich rate mal, wir schlagen zu einem frühen Mittagessen auf, falls nicht geschraubt werden muss...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Markus will mit was bräätischem kommen, ich bin sehr gespannt.... \:D/ \:D/ \:D/ :pfeiffen: :pfeiffen: :pfeiffen:
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1171
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von T140-Oli »

Goldstar hat geschrieben: Montag 8. Juni 2026, 19:35 So die Tour von mir aus bis zum Lärmfeuer ist ausgearbeitet.
Über kleinere Straßen geht es in den Vogelsberg und dann ein Stück in den Spessart.
Bei Klingenberg gehr es dann über den Main Richtung Odenwald.
Sind bummelige gute 200 Km und selbstverständlich werden wir beim Engländer eine Rast einlegen :mrgreen:
Super, Klaus, für die Tour würde ich mich gerne "einbuchen". Entweder komme ich zum Start fix rüber nach Wieseck oder ich passe euch im Vogelsberg ab. Das können wir ja noch absprechen.

Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 11774
Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von jan »

Ihr könnt mich ein Weichei schimpfen, aber ich werde eine der Matchies auf den Trailer laden und mit dem Auto anreisen.
Wegen meines fragilen Gesundheitszustands und meiner anfälligen Füße ist es mir lieber, das Auto dabei zu haben.

Und falls wider Erwarten doch mal jemand liegenbleibt, können wir den Havaristen auch ins Lärmfeuer einschleppen.
Und ja, ich werde auch die Kiste mit dem zölligen Werkzeug ins Auto stellen - aber nur Whitworth, nix Unified/AF!!
:schlaumeier: ;-D
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 8094
Registriert: Samstag 5. August 2006, 16:20
Wohnort: Celle

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Phil »

jan hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2026, 14:59Ihr könnt mich ein Weichei schimpfen, aber ich werde eine der Matchies auf den Trailer laden und mit dem Auto anreisen...
Nimand hat die Absicht, Dich ein Weichei zu schimpfen, Jan. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hatte heute mit Wolfgang aka Knolle telephoniert. Ich hatte dabei gesagt, dass wenn es pisst wie doof, dann werde ich das Moped stehen lassen und mit dem Auto kommen, ohne Muh und Mäh und ohne schlechtes Gewissen.

Klar, Moped wäre mir lieber, aber es geht um die Leute.

Die Mopeds sind dazu nur das Vehikel im Wortsinn.

Schöne Grüße

Ph., dann also potentiell auch ein Weichei :pfeiffen:
Antworten