Da steht alles drauf auf der Homepage, Volker.
Schöne Grüße
Ph.
Riecht das nach Anreise?
Nun, Chantalle.Mateo hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2026, 10:44... Ist für den Samstag eine Ausfahrt geplant ???? ...
Wenn ihr in die Pötte kommt, dann seid ihr ja faktisch schon da wenn wir noch am Frühstücken sind. Sind ja keine 50 km bis zum Lärmfeuer von euch ausMateo hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2026, 11:07 Hoi Philly,
das ist ja schon mal schön..... dann weiss ich, dass zumindest einer vor Ort ist, wenn wir kommen......![]()
Super, Klaus, für die Tour würde ich mich gerne "einbuchen". Entweder komme ich zum Start fix rüber nach Wieseck oder ich passe euch im Vogelsberg ab. Das können wir ja noch absprechen.Goldstar hat geschrieben: Montag 8. Juni 2026, 19:35 So die Tour von mir aus bis zum Lärmfeuer ist ausgearbeitet.
Über kleinere Straßen geht es in den Vogelsberg und dann ein Stück in den Spessart.
Bei Klingenberg gehr es dann über den Main Richtung Odenwald.
Sind bummelige gute 200 Km und selbstverständlich werden wir beim Engländer eine Rast einlegen![]()
Nimand hat die Absicht, Dich ein Weichei zu schimpfen, Jan.jan hat geschrieben: Dienstag 9. Juni 2026, 14:59Ihr könnt mich ein Weichei schimpfen, aber ich werde eine der Matchies auf den Trailer laden und mit dem Auto anreisen...