"super seltene 1952er 650er Tiger" Well well......in der Tat......eine von "keiner je gebauten"
"Nachforschungen ergaben evtl. Umbau von RENNVERSION auf Straße".....
WO wurde denn da wohl geforscht...??? Bei den Berg-Gorillas..?????.....in Mammut- oder Eishöhlen.....?????
Vielleicht sollte man zu einer Trumpet keine HöhlenFORSCHER befragen...
Es ist einfach grotesk und langsam wirklich NICHT mehr witzig !!!!!!
Das grenzenlose UNWISSEN, gepaart mit bodenloser IGNORANZ und das Ganze garniert mit den ganzen selbsternannten
FACHLOITEN macht einen ja KRANK. Kein Wunder, daß ernsthafte Oldie-Interessenten der Engländerszene zunehmend
den Rücken zukehren. Neueunsteiger sind ob der massiven "Ballung ahnungsloser Fachloite" in dieser Szene verschreckt
und schon im Vorwege bedient. Man stelle sich sich nur das auf den Kauf einer solchen Kiste folgende Telephonat vor:
"Hallo....mein Name ist Hans Meier.....ich hab mir gerade bei E-bay eine "1952 RENN-Tiger in Strassentrim" gekooft...
önnt ihr mir da weiterhelfen...????" Der Mann am anderen Ende der Leitung glaubt an einen Denkfehler des Anrufers
und denkt selbstmurmelnd an eine GEILE Tiger 100 mit Werks-Tunnnning-Kitttt.........
Man versucht also zu helfen........nach bestem Wissen und Gewissen. Nachdem sämtliche telephonischen Verständigungsversuche
gnadenlos gescheitert sind (denn irgendwie passen die jeweiligen Beschreibungen nich so recht zusammen...), fragt man
dezent und höflich um Zusendung eines Photos der betreffenden Präziose.....
Draufhin folgt dann unweigerlich der Nervenzusammenbruch....ein zusammengefegter Teilehaufen..
.....zu allem Überfluss latürnich noch mit BONNEVILLE-Kopf....um die Verwirrung zu vervollständigen....und keiner weiss mehr, wat dat eigentlich sein tut...???!!!!!!!!
Bei soviel "Forschung und Technik" der Anglo-Äkspärten wundert einen die weit verbreitete "Mut-und Lustlosigkeit" bei
potentiellen Ängländah-Interessenten nicht mehr.
Hinter jedem Mopped-Angebot wird also ein "BESCHISS-VERSUCH" vermutet.
Schade.....aber leider wahr.
In diesem Zusammenhange haben MEINE NACHFORSCHUNGEN ERGEBEN :
ICH KANN GAR NICHT SOOOO VIEL FRESSEN, WIE ICH KOTZEN WILL.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!