Hi Jungens (und Michaela),
ja, das war echt schön, und meinem Junior (auch auf dem Bild) hat es auch gut gefallen. Naja, war dann auch schnell so bisschen langweilig, kann man aber auch verstehen..... all das Gelaber über alten Kram,. hahaha....
Mein Bruder hat auch ein kleines Filmchen gemacht, kann man sich auf YT anschauen, unter "CptHooch".....
Und Oli, mein Bruder und ich hatten Ende der 80er beide so eine Big, aber in Blau....das Ding war so geil und zuverlässig, dass ich mir aus Langeweile dann meine Bonny gekauft hab, hahahaha... little did i know.... dann war mir nicht mehr langweilig....
Das Ding von meinem Bruder war sein Winterprojekt, jetzt ist es fertig, und er behält sie, weil so geil...
Weil sie so leichtfüssig ist, aber auch einen schönen Sound hat, dank Nachrüstauspuff, heisst das Moped jetzt "Ballerina".....
Falls dir akt. nach einer Big sein sollte, da sind akt. Angebote im Netz, da schnallst du ab...... mit 50 TKM, alles gemacht, mit Topcase etc., für Euro 1.200.- unglaublich..... aber die Dinger haben halt (noch) keinen Hype wie Tenere und Konsorten.. also, jetzt zuschlagen....
Klaus, Grüsse an deine Tochter, die ich super nett fand...... kann ich mir eigentlich garnicht erklären, woher sie das hat.....
Schönen Montag, se Chantalle......