Bad Homburg

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Bad Homburg

Beitrag von Goldstar »

https://files.homepagemodules.de/b21027 ... qiJHnA.pdf

wenn das Wetter mitspielt wollte ich da mal so um Mittag aufschlagen.

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen von der Hessenfraktion :halloatall:

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
T140-Oli
Manxman

Re: Bad Homburg

Beitrag von T140-Oli »

Oha, das ist ja direkt um die Ecke, danke für den Hinweis :halloatall: Mal sehen, ob ich es schaffe.

Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

ich hab mal Guzzi-MK angetextet....... Wetter soll Bombe werden, wer weiss, evtl. schreiten wir zum Äussersten....;)
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

es besteht eine gute Möglichkeit, dass ich morgen mit meinem Junior mal vorbei komme, plus/minus 12,00 h ...evtl. mit Marcus im Schlepptau....;)
T140V und 955i Tiger

Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Ja dann werd ich auch mal so um diese Zeit aufschlagen :halloatall:

Morgen werde ich dann die hundert kilos auf den Chromometric der M24 spulen :mrgreen:
T140-Oli
Manxman

Beitrag von T140-Oli »

Moin, ich werde auch kommen, bis dahin 🙂

Grüße
Oli
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Beitrag von guzzimk »

IMG_20250906_143322.jpg
IMG_20250906_143253.jpg
Hallo, war heute ein schönes Horex-Treffen in Bad Homburg! Viele nette Leute und interessante Gespräche und Geschichten. Zur Abwechslung heute endlich das Gruppenbild mit Dame!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Die Ausfahrt war das Gebrutstagsgeschenk für die Dame :mrgreen: D
Die hatte sich das schon vor 2 Jahren gewünscht, mal wieder mit dem Papa eine Ausfahrt zu machen.
Wir haben dann heute bei Kaiserwetter satte 190 Kilometer abgespult.
Mein Respekt an das Sitzfleisch der Tochter auf dem kleinen Brötchen und dann auch noch Starrahmen :respekt:
Selbstverständlich haben wir auch die 100.000 dicke vollgemacht :mrgreen:

Gruß Klaus
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Fein das dein Töchterchen die Begeisterung fürs Motorradfahren teilt und auch hart im nehmen ist....meine Frau fährt leider seid über 18 Jahren auf dem Brötchen aus Dickleder weder auf meiner Jappe oder beiden Bonnies mit....vorgeschobene Gründe...die 86er Harris hat eine originale Sitzbank und vollen Federweg...egal...darum geht es in diesem Thread nicht.
Danke fürs hies teilen.
Bin mit mit unserer Tochter ( 15J) auch seid paar Monaten und ihren Führerscheinerwerb öfter unterwegs.
Muss wohl doch was ausgemachg haben, das sie seid ihrer Geburt und der Elternzeit dazu vom alten Eisen umgeben gewesen ist und ab und zu auch bei Motorradtreffen dabei gewesen ist.
Kenne einige Vater Töchter Mütter Gespanne, welche gemeinsam mit Motorrad unterwegs sind.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Fein das dein Töchterchen die Begeisterung fürs Motorradfahren teilt und auch hart im nehmen ist....meine Frau fährt leider seid über 18 Jahren auf dem Brötchen aus Dickleder weder auf meiner Jappe oder beiden Bonnies mit....vorgeschobene Gründe...die 86er Harris hat eine originale Sitzbank und vollen Federweg...egal...darum geht es in diesem Thread nicht.
Danke fürs hies teilen.
Bin mit mit unserer Tochter ( 15J) auch seid paar Monaten und ihren Führerscheinerwerb öfter unterwegs.
Muss wohl doch was ausgemachg haben, das sie seid ihrer Geburt und der Elternzeit dazu vom alten Eisen umgeben gewesen ist und ab und zu auch bei Motorradtreffen dabei gewesen ist.
Kenne einige Vater Töchter Mütter Gespanne, welche gemeinsam mit Motorrad unterwegs sind.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
T140-Oli
Manxman

Beitrag von T140-Oli »

Hey, war schön, euch getroffen zu haben! Und hätte ich geahnt, dass man sein Mopped unversehens direkt in der Ausstellung parkt, dann hätte ich es vorher vielleicht doch mal geputzt...
Mein persönliches Highlight war die orangene DR Big von deinem Bruder, Mateo, weil ich genau so eine mal hatte und über viele, viele km bewegt habe.

Grüße
Oli
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Hi Jungens (und Michaela),

ja, das war echt schön, und meinem Junior (auch auf dem Bild) hat es auch gut gefallen. Naja, war dann auch schnell so bisschen langweilig, kann man aber auch verstehen..... all das Gelaber über alten Kram,. hahaha....
Mein Bruder hat auch ein kleines Filmchen gemacht, kann man sich auf YT anschauen, unter "CptHooch".....

Und Oli, mein Bruder und ich hatten Ende der 80er beide so eine Big, aber in Blau....das Ding war so geil und zuverlässig, dass ich mir aus Langeweile dann meine Bonny gekauft hab, hahahaha... little did i know.... dann war mir nicht mehr langweilig....
Das Ding von meinem Bruder war sein Winterprojekt, jetzt ist es fertig, und er behält sie, weil so geil... :mrgreen:

Weil sie so leichtfüssig ist, aber auch einen schönen Sound hat, dank Nachrüstauspuff, heisst das Moped jetzt "Ballerina".....

Falls dir akt. nach einer Big sein sollte, da sind akt. Angebote im Netz, da schnallst du ab...... mit 50 TKM, alles gemacht, mit Topcase etc., für Euro 1.200.- unglaublich..... aber die Dinger haben halt (noch) keinen Hype wie Tenere und Konsorten.. also, jetzt zuschlagen....

Klaus, Grüsse an deine Tochter, die ich super nett fand...... kann ich mir eigentlich garnicht erklären, woher sie das hat..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schönen Montag, se Chantalle......
T140V und 955i Tiger

Antworten