Schöne Grüße
Ph.
Martin Matthias Nortin?Phil hat geschrieben: Freitag 11. Oktober 2024, 17:40 Neeeeee, es ist Matthias, der Jehova schreit und gesteinigt werden soll.![]()
Schöne Grüße
Ph.
Ablasschraube habbich auch aber mein Kurbelhaus läuft in 3 Wochen voll. Ich hab auch so ein Jehova Ventil mit Micro Schalter in der Zündung aber irgendwie trau ich dem Braten nicht. Das fühlt sich komisch an und ich dachte vielleicht gibts schlauere Abhilfe. Nach den wirklich tollen Beiträgen hier schau ich mir mal das Ventil genauer an, vielleicht ist da ja nur Knaas drin den ich rausporkeln kann … Ich glaub ich zieh nach Celle und nehm ne nette Streuner Miezekatze aufMartin hat geschrieben: Freitag 11. Oktober 2024, 17:41 Ich hab auch eine Motorgrundplatte mit extra Ablassschraube.
Oder hast Du nur wieder langeweile und müsstest mit Phil wieder ein Projekt starten?![]()
![]()
Phil, du bist ein Schwarz-SeherPhil hat geschrieben: Montag 21. Oktober 2024, 18:48 Bei eingebautem Moder wird das eher nicht gehen, oder?
Hoi Ralph,Ralph G.Wilhelm hat geschrieben: Samstag 3. Mai 2025, 13:46 ... Etwa375 ml hab ich nach mindestens 6 Monaten Standzeit aus dem Kurbelgehäuse abgelassen. is doch akzeptabel, oder?