kriegt man die Ölpumpe am Triple eigentlich raus ohne das ganze Primär Geraffel abzubauen?

Ich bin da was am planen dran und dachte ich frag mal. Wenn das Gerödel drin bleiben darf wärs ja ne schnelle Nummer.
guet goan,
SeNü
Nedd, dess i wüsst'...Se Nü hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2024, 13:10... kriegt man die Ölpumpe am Triple eigentlich raus ohne das ganze Primär Geraffel abzubauen?...
Hoi Se Nü,Se Nü hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2024, 14:21...Was uns gleich zur nächste Frage überleitet. Es gibt Hepolite Pumpen oder eben NOS. SRM hat keine...
hab ich an meiner T150 und an einer T160 drinMartin hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2024, 15:00 Ich weiß, dass ich mich hier bei Tim unbeliebtmache, aber L.P. Williams hat ein Antidrainvalve für den Öltank konstruiert.
Dann kann man die olle Kugel ersatzlos weglassen
https://www.triumph-spares.co.uk/triden ... 6-fittings
Keine gute Idee. Der Dichtmechanismus ist Ring auf Kugel, den hebelst Du mit so einer Aktion aus. Die Kugeloberflächen müssten sich perfekt schmiegen, das ist wesentlich schwieriger zu erreichen als ein halbwegs perfekter Kreis und eine halbwegs perfekte Kugel.Se Nü hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2024, 14:52 In meinem Kopf geht gerade was rum: Rundstab aus Holz im Durchmesser der Kugel, vorn rund feilen, ab damit in den Akku Schrauber, Schleifpaste druff und mal sehen ob das ein glattes Tragbild ergibt... Da werden ja keine Riefen im Ausmaß einen Grand Canyon drin sein.