Benni ES2 hat geschrieben:Aber wirklich tolles Motorrad. [emoji846]
Joa, eines der Schönsten, finde ich.
Dreist empfinde ich in Kelinanzeigen auch solches: "VB." "Macht mir ein vernünftiges Angebot, das beste gewinnt" Dann geht doch zu ebay!
"Verschwendet nicht meine Zeit" Entschuldige die Störung, kommt nicht wieder vor.
"muss nur noch etwas geputzt werden, dann ..." Dann mach das doch mal eben, bekommste auch den doppelten Preis.
Andererseits verkaufe ich momentan dort auch ein Mopped und Stück für Stück Altbestände meines Ersatzteillagers. Grotesk. Ich habe den Eindruck, es sind fast nur noch Idioten und Mitbürgende mit zu viel Freizeit unterwegs.
EIne Pappnase will das Mopped haben, sitzt in Austria und will Näheres wissen bevor er sic auf den Weg macht. Ich Volltrottel drehe Videos, mache Sound- und Detailaufnahmen die er gerne hätte ... Am Ende kommt dann nur noch ein "Interessant".
Und Schmarotzer sind unterwegs. Gabelbrücke Ducati SL mit optischen Mängeln fürn n schmalen Taler. Verschickt. 2 Wochen Pause ....
Dann " Habe mehr erwartet" Hä? Schick zurück und du bekommst Deine Kohle zurück. "Eigentlich brauche ich nur das Unterteil ..." Klei mi am Mors.
Aber da es ja "der fröhliche 'was hab ich ..." heisst:
Ich suche regelmässig nach XT, GT und Triumphteilen ... kuhl, was es alles so gibt! Ein Markt für gebrauchte elektr. Zahnbürsten! Wäscheteile in grösse 150 M in hautfarben! Stimmt mich heiter.
der horst