Das kommt davon, wenn man sich im Britbike-Forum herumtreibt und dort auf eine Anzeige aufmerksam gemacht wird, deren Inserent einigen Foristen bekannt und gut beleumundet ist. So waren denn auch nur ein paar Telefonate und Fotos notwendig, um mich von der dringenden Notwendigkeit dieses Deals zu überzeugen. Die Spedition vom Münsterland bis hierher kostete zwar 250 Euro, aber billiger wäre ich mit Wartburg plus Anhänger auch nicht weggekommen. Von den anderen Unwägbarkeiten einer solchen Tour mal abgesehen. Überführung auf eigener Achse hätte wiederum die Organisation eines Hundesitters erfordert usw. usw....Phil hat geschrieben:Diese A65 ist wirklich günstig, der Verkäufer ist im Owners Club und aus eigener Käufer-Erfahrung vernünftig und korrekt.
.
Heute habe ich dann mal alles durchgesehen und einige kleinere Lackschäden an den Seitendeckeln ausgebessert sowie diese mit den standesgemäßen Aufpappern versehen ... Spätestens nächste Woche wird angemeldet! Ach so: One Kick only und sie lief!
Gruß Gerhard