Ich bin regelmäßig mit der Norton im Schwarzwald und auf der Alb unterwegs. Man sieht fast nie alte Motorräder. Schrauben und Putzen kann doch nicht alles sein......
Grüße
![die froehliche Welle :laola:](./images/smilies/froehlich030.gif)
..was genau ist "putzen"?....Gutzufuß64 hat geschrieben:Hi
Ich bin regelmäßig mit der Norton im Schwarzwald und auf der Alb unterwegs. Man sieht fast nie alte Motorräder. Schrauben und Putzen kann doch nicht alles sein......
Grüße
....fährst du ne BMW???Gutzufuß64 hat geschrieben: ......Schrauben.......
Runde Zylinder vs. eckige Zylinder. Entschuldige diese VerkürzungGerd hat geschrieben:Was ist eine Guzzi mit Rundmotor?
Nope, die T4 war AFAIK ein Übergangsmodell, die hatte auch noch runde Zylinder. Eckig war erst ab 850T5 und der 1000SP2.Martin hat geschrieben: ...Also: Gemeint ist eine Guzzi 850 bis Serie T3, ab T4 gab es dann eckige Zylinderblöcke
Da muß ich wieder an diesen Film denken, sicher schon oft gepostet, aber immer noch schön.Dann kann ich auch alleine durch die Gegend ballern und mich freuen, dass der alte Haufen unter mir klackert und möllert und die Sonne scheint.
Oh. Ja, da hast Du wohl Recht. Ich hatte eine 850 T3, ein geiles Gerät. Würde ich mir jederzeit wieder kaufenPhil hat geschrieben:Nope, die T4 war AFAIK ein Übergangsmodell, die hatte auch noch runde Zylinder. Eckig war erst ab 850T5 und der 1000SP2.Martin hat geschrieben: ...Also: Gemeint ist eine Guzzi 850 bis Serie T3, ab T4 gab es dann eckige Zylinderblöcke![]()
Schöne Grüße vom Klugscheißer
Ph.
muss ich mal hin, danke für den Hinweis. Meist bleibe ich dann aber doch lieber im kurvigen Mittelgebirge hängen als durch's platte Ried zu fahren. Aber vielleicht klappt's ja maljan hat geschrieben:Sonntags am Kornsand ...