Paul,A1000 hat geschrieben:...Bevor ich dir antworte, möchte ich dir noch eine persönliche Frage stellen: "Warst du schon beim Arzt"? ...
hmmmm... Denkst Du, dass Dein Beitrag angemessen ist?
Ph.
Paul,A1000 hat geschrieben:...Bevor ich dir antworte, möchte ich dir noch eine persönliche Frage stellen: "Warst du schon beim Arzt"? ...
Towner hat geschrieben: Daher wird der Besitz eines guten Exemplars von vielen eher als Prestige angesehen.
Das kann dir mit einer alten Harley auch passieren. Aber die Engländerszene ist schon sehr speziell. Darum ist der Wertzuwachs auch sehr moderat und nur auf wenige Modelle beschränkt.sumoler hat geschrieben:Towner hat geschrieben: Daher wird der Besitz eines guten Exemplars von vielen eher als Prestige angesehen.
Mahlzeit
Letztes Jahr war ich mit Freunden und der Commando an der Bever Talsperre, da sagte doch einer der kaffeeschlürfenden: "bisse mit dem Moped von dein Opa unterwegs."Das zum Thema, Statussymbol und Nachwuchs im CBBC.
Gruß
Werner
Hier beginnt für mich jetzt der Punkt, wo ich mir überlege (oder nicht mehr überlege?), ob ich hier noch was poste und von meinem Wissen preisgebe!A1000 hat geschrieben:Guten Tag Ph.
Zu deiner Aussage:
Weil dafür ist sie ja gebaut worden und nicht als Ausstellungsstück oder Investmentobjekt
Das sehe ich nicht so:
Motorräder werden gebaut um Geld zu verdienen (auch Norton). Anbei ein Link zu diesem Thema.
https://www.google.ch/search?biw=1690&b ... kkQ4dUDCAo
Thema Vergaser:
Vergaser kaufe ich neue (mehrfach erwähnt).
Thema Nadellager Hinterradschwinge:
Da gibt es sicher noch aktuellere Infos (SuFu bereits vor der Frage benutzt). Wie ich das Spiel an meinem Motorrad prüfen kann habe ich vor ca. 42 Jahren gelernt.
Lg Paul
Der Unterschied ... Vom Harley Fahrer gibt's bei einer solchen blöden Anmache gleich was auf die Fresse !Das kann dir mit einer alten Harley auch passieren.
Sach mal, geht`s nochA1000 hat geschrieben: Bevor ich dir antworte, möchte ich dir noch eine persönliche Frage stellen: "Warst du schon beim Arzt"?
Ich mache mir Sorgen, da stimmt was nicht.
Martin hat geschrieben:Liebe Leute.. atmet mal durch und schraubt mal runter...
Erstens liegt es nie an einem alleine umd zweitens darf jeder machen was er für richtig hält. Es ergibt sich daraus immer eine eigene Dynamik, die man dann auch akzeptieren muss.
Persönlicher Ärger in einem Internetforum lohnt sich aber nie...
Mutti
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk