vom 'Fahren'?RoadRocket hat geschrieben: und das Video
o

Tschuldigung

Ralph
vom 'Fahren'?RoadRocket hat geschrieben: und das Video
o
Halter für die Rundumleuchte und der Aufkleber "Baustellenfahrzeug"???Tim hat geschrieben:
Zwei Baustellen sind noch offen, mal sehen, wer sie zuerst erkennt....![]()
![]()
Laut Joe gehört das so: Zwei Rubber washer unter und zwei über der Lasche.holsteiner hat geschrieben:Ist zwar nicht hinten, aber der Tank hängt vorne irgendwie zu tief...
Nicht ganz, aber nah dran...Leftie hat geschrieben:Hmmh: Kennzeichen drandengeln
Das hab ich getz' ma' nich' als Baustelle gezählt und zufällig grade schon erledigt.Hinterreifen aufpumpen![]()
?
Nope, Schmitt-E-Tacho.Tacho(=Speedo)antrieb??
Stimmt, hatte ich aber selbst nicht auf dem Schirm, weil ich die Schraube zwischen dem Foto und dem Post reingedübelt habe.Rüdi hat geschrieben:Verschraubung der fussrastenplatte ist noch unvollständig.
Nope, das Loch läuft jetzt unter Lightweight....Ev kommt noch was mit der zehnerdiode die da hinten dran sitzt?
Pfom watt? Wirf doch nicht immer mit diesen Fremdwörters um Dich.Leftie hat geschrieben:vom 'Fahren'?RoadRocket hat geschrieben: und das Video
o![]()
![]()
Ich dachte eher daran, mal bei der Awista nachzufragen, ob sie sich ein Sponsoring vorstellen können.Herr Biernot hat geschrieben:Halter für die Rundumleuchte und der Aufkleber "Baustellenfahrzeug"???![]()
rivera hat geschrieben:Der Heinemann MK1 Peashooter to cradle frame support brace fehlt noch, die Tüten sind nur aufgesteckt !
Nein, aber mit Rücklicht bist Du noch näher dran!Leftie hat geschrieben:Na gut, zweiter Versuch, nah am Kennzeichen: Rücklicht + Blinker verkabeln??
Die ist von RK Leighton, bin mal gespannt, wie Joes neue S-Sitzbank aussieht.Und noch einfür die schnieke Sitzbank!
Bingo! Edith hat damit den ersten Platz in der Fußrastensparte....Leftie hat geschrieben:Edith sind noch die Halter für die hinteren Fußrasten eingefallen - hätt ich auch drauf kommen können
Nah dran. Die Abdeckung an der Stelle fehlt noch, ich experimentiere noch mit einer gefälligen Form, aber der Rohling für'n DÜFF ist grade fertig geworden. So'n 3D-Drucker is' schon was feines....rivera hat geschrieben:Oberhalb des Rücklichts ... noch fehlt !