habe in meiner 750er Tiger ne 650er Auslassnockenwelle drin. Das geht echt gut!
Grüsse, Thomas
Jürgen Hackbarth hat geschrieben:hi,
komisch, in meinem 72 iger original werkstatthandbuch steht für die tiger 650:
einlass 0.05, auslass 0,10ist mir aber eigentlich immer egal gewesen, weil dieses einlasmass einstellungsmässig einfach schikane ist. nach gefühl einstellen war seit nunmehr
ca. 30 jahren immer bei dem selben moped nie ein problem.
macht euch nicht verrückt.![]()
gruss jürgen
Zumindest hast Du die passenden schlechten Tätowierungen die Dich für die Hartz IV TV Serie "Du wirst schön" (oder so) qualifizieren.Wuselwahnwitz hat geschrieben:Und wer schlau ist (und gut aussieht) hat nämmich so'n Ofen. Punkt. Und nochmal Punkt.
So.
Havanna Club steht auf dem Regal über der Espressomaschine, ebenso der Varadero und der Linie 1 Aquavit (Diese drei Flaschen stellen quasi 100% des harten Alkohols im Hause dar! Aber.. Du kommst ja eh nicht bei ..äh...zu mirMartin: Ab zurück unter deinen Stein!................und : äääääh, naja, is' der Havanna Club eigentlich noch im Schrank??? (hüstel...tüüüüütüüüütü.....dummdidiedel..lalalala......)
Muss ins Bett jezz
Schüss
W.
Von wegen Doofmann - bauernschlau nennt man das, wenn er das ganze Gefährt nachher für 70.000 bis 100.000 Öre an irgendeinen westfälischen Bauernlümmel als "originool Megola" verhökert.Wuselwahnwitz hat geschrieben:...und nen Vorderradnabenmotor in Deine 500er installieren.
Doofmann.....