Hallo Leute,
ich kenn in Talheim ,
Landkreiss Heilronn einen sehr guten Polsterer . Er hat auch ganz vernüftige Preisse .
Die Werkstatt liegt auch etwas versteckt . Er macht Auto und Motorrad Sitze . Ich hab mal an meinem alten Mercedes W123
die Sitze dort aufpolstern , frisch überziehen lassen und noch eine Motorradsitzbank von meiner Honda CB 750Four K6 damals.
Ich war sehr zufrieden und der Preiss war auch i.O. Woanders wär das viel teurer geworden . Bei dem ist die
Auftragslage auch so gut , der macht gar keine Reklame . Kommt nicht mal im Tefonbuch . Wenn einer hier in der Umgebung
was hat , kann er ich mich ja kontaktieren . Ich geh dann entweder dort vorbei oder ruf ihn an , ob und wann er das machen kann .
Dann halt am besten vor Ort besprechen und zeigen um was es geht . Ich geb euch dann seine Tel. Nr. und Adresse .
Zeit braucht das aber auch schon .Bei uns in der Gegend ein Gehimtipp unter Motorradfahrern . Ein Billigheimer ist das aber auch nicht .
Er regt sich auf , wenn seine Arbeit nicht gewürdigt und dann noch probiert wird , die guten Preisse zu drücken .
Die sollen woanders hingehen , kommt dann .
Gruss
Arnold