ich bräuchte mal eure Hilfe:
An meiner Commando hatte ich die Innereien des rechten Lenkerschalters (Blinker etc) gegen neue getauscht, da die alten völlig hinüber waren und auch der untere Taster für den Killschalter fehlte.
Ergebnis 1: In der Garage hupt und blinkte es, nur der Killschalter tut's nicht. Ich vermute mal, das der Vorbesitzer beim Einbau der Boyer-Zündung unter Umgehung des Killschalters direkt das Zündschloß angezapft hat
Ergebnis 2: Beim Probefahrt-Versuch bleibt der Blinker beim ersten Abbiegen "hängen", der Motor stirbt ab, Sicherung durch.
Ergebnis 3: Als ich in der Garage die Sicherung wechsele, steigt aus dem Pluskabel direkt an der Batterie Rauch auf.
Im Scheinwerfer habe ich vorhin noch einmal mit dem Schaltplan die Anschlüsse für den rechten Lenkerschalter abgeglichen, meines Erachtens alles i.O. Ehrlich gesagt bin ich etwa ratlos, wie ich jetzt vorgehen soll. Einfaches Multimeter ist vorhanden, aber wo fange ich an?
Könnte vielleicht jemand aus der Gegend (Münsterland) mal einen kundigen Blick auf die Kabelei zu werfen?
Danke im Voraus für eure Tipps, Gruss
Ralph