Hatte mich schon gewundert, warum die Möhre auf einmal Fehlzündungen im Schiebebetrieb hatte.
Zurück in der Werkstatt war´s mir dann klar!
Nun erstmal Rückbau auf Roadster mit matten Krümmern und verbeulten Peashooters aus dem Bestand.
....hilf mir bitte auf die Sprünge, was hat ein gebrochener krümmer mit Fehlzündungen zu tun?rivera hat geschrieben:1000 Meilen hat´s gehalten, dann war´s ab!
Hatte mich schon gewundert, warum die Möhre auf einmal Fehlzündungen im Schiebebetrieb hatte.
Zurück in der Werkstatt war´s mir dann klar!![]()
Nun erstmal Rückbau auf Roadster mit matten Krümmern und verbeulten Peashooters aus dem Bestand.
So siehts aus...holsteiner hat geschrieben:Das war dann wohl nicht ganz spannungsfrei...
Commando serienmäßig kann nicht spannungsfrei sein ....holsteiner hat geschrieben:Das war dann wohl nicht ganz spannungsfrei...
Stimmt. Zum Glück weiß mein Serienkrümmer mit Interferenzrohr das nicht...Tim hat geschrieben:
Commando serienmäßig kann nicht spannungsfrei sein ....![]()
Tim
Hätte nicht gedacht, dass es eine so große IQ-Differenz zwischen den verschiedenen Commando-Krümmern gibt.holsteiner hat geschrieben:Stimmt. Zum Glück weiß mein Serienkrümmer mit Interferenzrohr das nicht...
Interferenzrohrkrümmer sind ja per se als doof bekannt...Tim hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass es eine so große IQ-Differenz zwischen den verschiedenen Commando-Krümmern gibt.holsteiner hat geschrieben:Stimmt. Zum Glück weiß mein Serienkrümmer mit Interferenzrohr das nicht...![]()
Tim
Das wichtigste Wort ist 'Schiebebetrieb'. Du hast noch einen Rest unverbrannten Sprit im Abgas, und der Krümmer lässt Luft dazu, dann knallt es gerne, weil im Auspuff der Scheiß nochmal nachverbrennt. Aber eben nur im Schiebebetrieb, unter Last ist das nicht so.Ulmer hat geschrieben:....hilf mir bitte auf die Sprünge, was hat ein gebrochener krümmer mit Fehlzündungen zu tun?...
Gott sei Dank!Tim hat geschrieben:
Commando serienmäßig kann nicht spannungsfrei sein ....![]()
Tim
Ja, da steht zwei mal drin, dass Du vor goar nischt bange bist....rivera hat geschrieben:Kann ich auch wahlweise- siehe Signatur.
Eh besser!rivera hat geschrieben:Also fahr´mer halt ´ne Roadster!
Ich bezog mich eigentlich auf das Fremdfabrikat und das Kleinfabrikat der korrekten Marke ....Der FFF
(furchtlose Fremdfabrikatfahrer!)