
Noch ist manches gewöhnungsbedürftig, vor allem natürlich die Schalterei rechts und die Tatsache, daß die Bremse vorn eher so eine Alibifunktion hat* (da bin ich von den P4 Brembosätteln bei der Duc halt was anderes gewöhnt). Die Bremse kriegt noch etwas Pflege so bald der Schrauber meines Vertrauens vom Racen zurück ist. Aber dafür ist die alte Dame beim ersten Kick da - das begeistert mich ja nun wirklich

Mit frischen Stoßdämpfern hinten ist auch die Straßenlage erstaunlich gut und über den Sound brauche ich wohl kaum ein Wort verlieren. Die Bonnie schiebt ganz wunderbar von unten heraus an, macht wirklich Spaß auf der Landstraße.
Ich glaube, ich bin wirklich verliebt in die Bonnie

* Ich hab ja jetzt nicht so den Vergleich mit Trommelbremsen vorn (meine olle Kawa Z750 Bj. 82 hatte ja vorne immerhin schon ne Scheibe, nur hinten Trommelbremse). Gibt es irgendwo Zahlen, welche Verzögerung man mit der Bremse hinbekommen müßte, wenn technisch alles in Ordnung ist?
Eva