Werkstatt-Blues

The most popular motor cycle in the world
Antworten
Phil
SuFu Fetischist

Werkstatt-Blues

Beitrag von Phil »

Hallo Leute,

manchmal kann man schon verzweifeln an den englischen Möhren... Die Leutchen haben über alle Jahre teile verbaut und getauscht, dass die Liefrung von so simplen Dingen wie Gabelsimmerringen schon zum Problem wird.
Konkret: Meine Dame verliert Gabelöl am Simmerring. Grundsätzlich nur ein kleineres Problem. Also: SiRi's bestellt, geliefert trotz richtiger Teile-Nummer hat mir der E-Teil_Händler, der eigentlich ganz gut Bescheid weiß, Simmerringe, die im Außendurchmesser 2 mm (!) zu groß sind. Dafür sind sie innen auch zu groß, streifen also kein Öl ab vom Standrohr... :evil:
Möhre steht jetzt im Hof, ohne Gabel und ich warte auf Teile... :evil:
Einer der zwei Herren, die ich heute angerufen habe, könnte mir ja was Passendes schicken, oder?
Das ist es, was mir manchmal echt auf die Nüsse geht, dass man nix gleich zu Ende bauen kann und die Teile sowas von oft nicht passen oder schlicht von schlechter Qualität sind. :x
Das einzig Positive dabei ist, dass meine bevorzugten Teilemenschen eigentlich nette Kerle sind und sich auf Zuruf dann kümmern...
Mal sehen, was denn morgen im Briefkasten zum Liegen kommt...
Danke für's Zuhören...
n.c. Dieter
Manxman

Beitrag von n.c. Dieter »

dass man nix gleich zu Ende bauen kann und die Teile sowas von oft nicht passen oder schlicht von schlechter Qualität sind.
Ja so ist das Werkstattleben :juggle:
Habe bei der Commando jetzt zum dritten mal die Fußdichtung getauscht, und es pisst schon wieder das Öl raus.
Hält noch nich mal eine Saison, kommen die pattern-Teile jetzt aus China ?
Die Nächste schneid ich selber !

Bild
Antworten