Nun will ich doch auch mal zeigen mit was ich mich seit ca. 3 Jahren, mal mehr und mal weniger befasse.
Und zwar geht es um meine Matchless G12 Bj. 61. Ich habe sie als defekt gekauft, was sie auch wirklich bis zur letzten Schraube war.
Der Originalzustand war auch nicht wirklich vorhanden. Deswegen habe ich mich auch für einen kleinen Umbau entschieden, der aber authentisch sein soll. Also nur Teile die es in den 60igern auch gegeben haben könnte. Das ganze soll an die G45 angelehnt sein, zumindest so ungefähr. Ich will das Ganze auch nicht als Café Racer oder Sonstiges bezeichen, da heutzutage alles mit einer Höckersitzbank und sämtlichen Klimbim so bezeichnet wird. Nun zum aktuellen Stand der Dinge: Motor von "Düse" überholt, Getriebe selbst überholt, Rolling Chassis mit Roadholder Gabel und TLS fertig...ach man...guckt euch doch einfach die Bilder an
Im Januar soll das ganze in Richtung Hamburg rollen (im Anhänger) zum Tankbauer. Dort wird dann ein Benzin und Öltank gebaut. Bis dahin will ich noch ein wenig weiter kommen um die Maschine, nachdem sie wieder hier ist, fertig zu stellen. Ich hoffe das sie nächstes Jahr auf der Straße ist.
Da ich mal davon ausgehe, das zu Beginn nicht alles sofort läuft wie es soll, hab ich mir sicherheitshalber noch n Moped gekauft mit dem ich wenigstens fahren kann.
Gruß
der Andreas