Mein Name ist Claudio bin 27 Jahre jung und komme aus Samstagern (CH).Bad Friday sollte es ja bestens kennen, liegt quasi gleich bei ihm ums Eck.
Ich lese schon einige Zeit immer mal wieder im Forum mit und konnte mich nun endlich zur Anmeldung überwinden.
Wie man am Namen erkennen kann komme ich aus der italienischen Ecke bis ich mir vor zwei Jahren den Traum einer 750er Roadster in angeblich "mechanisch gutem Zustand" geleistet habe. Leider wurde aus dem "mechanisch guten Zustand" eine Vollrestauration welche sich nun auf dem Endspurt befindet. Es kamen einfach Dinge zu Tage welche aus Sicherheitsaspekten nicht mehr tragbar waren und so nahm der bekannte "Rattenschwanz" seinen Lauf. Wer sich für die Arbeiten interessiert kann sich die Bilder gerne mal unter https://www.facebook.com/media/set/?set ... 205&type=3 anschauen.
Weiter arbeite ich immer mal wieder an meiner 1000er Laverda und der bisschen älteren MV.
Als nächstes Winterprojekt steht auch bereits eine 350er Norton Navigator bereit
Ich freue mich auf gute Themen, Ratschläge und Benzingespräche hier im Forum!
Grüssle
Claudio