Hallo,
das hab ich hier in einem amerikanischen Forum gefunden. Da hat einer Bilder gepostet wie er eine ziemlich niedrige Sitzbank selbst gebaut hat. Es ähnelt der Corbin-Sitzbank, ziemlich wenig Polsterung - Autsch.
Ralf
http://www.britbike.com/forums/ubbthrea ... Post524629
Corbin Sitzbank selbst gemacht
- Towner
- Manxman
- elvis
- Manxman
Re: Corbin Sitzbank selbst gemacht
Für den Ersten versuch schauts doch gut aus finde ich.
Nur bissi flach.
Ich finde er hätte die Grundplatte selbst machen sollen, und den Rest, dem Sattler überlassen.
Zwischendurch 2x Anprobe und feddich.
Nur bissi flach.
Ich finde er hätte die Grundplatte selbst machen sollen, und den Rest, dem Sattler überlassen.
Zwischendurch 2x Anprobe und feddich.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
- Towner
- Manxman
Re: Corbin Sitzbank selbst gemacht
Der wollte es wohl extrem niedrig haben. Aber wenn man sich die Corbin Sitzbank mal genauer ansieht, dann ist da auch nicht viel mehr Polsterung drauf - vielleicht 2 cm mehr. Bei der Commando ist ja aufgrund des Rahmens sowieso nicht viel Spielraum zum Abpolstern.
Ich habe die Corbin-Sitzbank mal auf einer BMW gehabt, die war einigermaßen komfortabel, aber bei der Commnado könnte das schon ziemlich ungemütlich werden.
Ich habe die Corbin-Sitzbank mal auf einer BMW gehabt, die war einigermaßen komfortabel, aber bei der Commnado könnte das schon ziemlich ungemütlich werden.