HAllo zusammen, bin der Tom und komme aus Waghäusel, zwischen Mannheim und Karlsruhe. Fahre eine 350 er Enfield und wollte mich mal hier ein wenig umschaun.
Gruss Tom
Zuletzt geändert von Tomrocknroll am Sonntag 12. Januar 2014, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hey Thomas,
jo von mir auch herzlich Willkommen im CBBC-Forum und Glückwunsch zu Deinem hübschen Brenner!
Ich freu mich schon drauf, hier in Zukunft vielleicht auch endlich einen etwas fitteren Enfield-Bereich zu haben, Dich mal auf einem unserer Treffen persönlich kennenzulernen und etwas mehr über diesen interessanten Doppelportkopf zu erfahren.
Viele Grüße,
Volker
PS: War da nicht noch was???
1.Royal Enfield Bullet BJ 2004, 83 tkm, 535cc, KS, Goldstar—Exhaust, 32er Wassel, Lucas Electric / Schoncafe
2.Royal Enfield Bullet BJ 2004, 30 tkm, 500cc, KS, Standard Indisch mit Nudelholz / für die Arbeit