Vorstellung

Bitte zuerst hier lesen
Benutzeravatar
Tomrocknroll
Four Stroker
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 09:42

Vorstellung

Beitrag von Tomrocknroll »

HAllo zusammen, bin der Tom und komme aus Waghäusel, zwischen Mannheim und Karlsruhe. Fahre eine 350 er Enfield und wollte mich mal hier ein wenig umschaun. :ebiggrin: :ebiggrin: :ebiggrin:


Bild


Gruss Tom
Zuletzt geändert von Tomrocknroll am Sonntag 12. Januar 2014, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
...alles Bullet, oder was.....
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 7279
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Öko »

Moin und willkommen Tom
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4808
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:54
Wohnort: Supertal

Re: Vorstellung

Beitrag von Moppedmessi »

Guten taaaaaaaag und viel Vergnügen hier. :ebiggrin:
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1281
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 11:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vorstellung

Beitrag von wilddieb »

Hallo Tom
Herzlich Willkommen hier im CBBC Forum :wink:

Hast eine feine Royal Enfield sogar mit Doppelport :top:

Gruß Dieter
Benutzeravatar
Tomrocknroll
Four Stroker
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 09:42

Re: Vorstellung

Beitrag von Tomrocknroll »

...deswegen komm ich ja auch am Sonntag hihi :halloatall: :ebiggrin: :ebiggrin:
...alles Bullet, oder was.....
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1281
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 11:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vorstellung

Beitrag von wilddieb »

Tomrocknroll hat geschrieben:...deswegen komm ich ja auch am Sonntag hihi :halloatall: :ebiggrin: :ebiggrin:
Morsche Tom

du bist mir immer Willkommen auf der Winter Classic Bike in Rüsselsheim =D>

Gruß Dieter
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 4122
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 01:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Vorstellung

Beitrag von Norton »

Grüßgott.
Willkommen im Forum.
Schönes Motorrad! :top:

Gruß. Martin. :irre:
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18775
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Martin »

Hallo Tom
Willkommen.

Es ist schön, dass Du und Andere Bilder im Willkommenströöt postet.
Aber nutzt unbedingt auch für mehr den Bereich der Members Galerie!

Besten Gruß, Der wahre Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
hajo
Two Stroker
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 20:15

Re: Vorstellung

Beitrag von hajo »

Hallo Tom,
wir sehen uns Sonntag
Hajo
Benutzeravatar
Tomrocknroll
Four Stroker
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 09:42

Re: Vorstellung

Beitrag von Tomrocknroll »

Freu mich schon drauf Hajo, denn erstma nen Kaffee holen hihi
:ebiggrin: :ebiggrin:
...alles Bullet, oder was.....
Benutzeravatar
elvis
Manxman
Beiträge: 611
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 09:55

Re: Vorstellung

Beitrag von elvis »

Hi Tom, willkommen im Forum.
Schönes Krad!

Gruß aus,bei,ebbes hinter Sinse
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Benutzeravatar
Tomrocknroll
Four Stroker
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 09:42

Re: Vorstellung

Beitrag von Tomrocknroll »

dankööö erstmal an alle für die nette begrüßumg ^^ :ebiggrin: :ebiggrin:
...alles Bullet, oder was.....
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2164
Registriert: Freitag 11. August 2006, 10:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Vorstellung

Beitrag von Volker Koch »

Hey Thomas,
jo von mir auch herzlich Willkommen im CBBC-Forum und Glückwunsch zu Deinem hübschen Brenner!
Ich freu mich schon drauf, hier in Zukunft vielleicht auch endlich einen etwas fitteren Enfield-Bereich zu haben, Dich mal auf einem unserer Treffen persönlich kennenzulernen und etwas mehr über diesen interessanten Doppelportkopf zu erfahren.
Viele Grüße,
Volker
PS: War da nicht noch was???
Benutzeravatar
Tomrocknroll
Four Stroker
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 09:42

Re: Vorstellung

Beitrag von Tomrocknroll »

Jepp die Kolbengeschichte, hab Dir ne PN geschrieben :halloatall: :halloatall:
...alles Bullet, oder was.....
Benutzeravatar
mike123
Four Stroker
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 10. Juli 2010, 21:25
Wohnort: Sandhausen

Re: Vorstellung

Beitrag von mike123 »

hi tom,

...grüße vom nachbarn aus sandhausen.


lg mike
1.Royal Enfield Bullet BJ 2004, 83 tkm, 535cc, KS, Goldstar—Exhaust, 32er Wassel, Lucas Electric / Schoncafe
2.Royal Enfield Bullet BJ 2004, 30 tkm, 500cc, KS, Standard Indisch mit Nudelholz / für die Arbeit
Antworten