Seite 1 von 1

Stefan's Cafe Norton

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2013, 20:35
von Stefan
Sooo. Heute stell ich mal mein Schätzchen vor. Gekauft 2011 als ziemliche Gurke. Habe erstmal eine lange Zeit gebraucht um den Pfusch an dem Teil zu beseitigen. Motor bei Rudi Kolano machen lassen. Elektrik komplett neu. Macht richtig Laune und ich möchte nicht mehr tauschen.

Und jaaa Tim ich weiß der Öltank sieht kacke aus. Wird aber bald ein schönes Trapez. :D ;)


Gruß Stefan

Re: AW: Stefan's Cafe Norton

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2013, 20:47
von Moppedmessi
Sehr schönes Ding hast du da Stefan. Gratulation.

Re: Stefan's Cafe Norton

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2013, 20:56
von Wuselwahnwitz
Hüsbsch!...Bis auf den Öltank :pfeiffen: :mrgreen: :mrgreen:
...und mir persönlich ist der Tank zu klobig......aber halt nur mir ;-D
Viel Spaß damit!!

Wusel

Re: Stefan's Cafe Norton

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2013, 21:14
von Goldstar
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Hüsbsch!...Bis auf den Öltank :pfeiffen: :mrgreen: :mrgreen:
...und mir persönlich ist der Tank zu klobig......aber halt nur mir ;-D
Viel Spaß damit!!

Wusel
Ist klar wenn man die Arme zu kurz hat :versteck:

Schön gefälliges Moped :gut:

Re: Stefan's Cafe Norton

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2013, 21:18
von Öko
Schene ton, Tank zu bullig zum Rest und die flüstertüten gibts auch mit mehr Motorleistung dann Laufens auch nicht an

Re: Stefan's Cafe Norton

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2013, 21:30
von Wuselwahnwitz
Goldstar hat geschrieben:
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Hüsbsch!...Bis auf den Öltank :pfeiffen: :mrgreen: :mrgreen:
...und mir persönlich ist der Tank zu klobig......aber halt nur mir ;-D
Viel Spaß damit!!

Wusel
Ist klar wenn man die Arme zu kurz hat :versteck:

Schön gefälliges Moped :gut:
Nee nee Klaus...ich hab' die Arme von Orang Utan Klaus (Zitat Helge Schneider) geerbt, ICH kann mir die Schuhe zubinden OHNE mich zu bücken....
...aber ICH finde das Behältnis für das Verbrennungsmedium halt nich' sooo schick...der Bottich von Waldo seinem Ofen war irgendwie etwas mehr en vogue........aber das ist halt nur meine bescheidene Meinung, was dem Stuhl ja auch überhaupt keinem Abbruch tut.

Der Stefan regelt das schon so wie es ihm gefällt. Und das ist auch gut so!
Wie Scheisse wäre das denn wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten???

YEHAA!

W.

Re: Stefan's Cafe Norton

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2013, 21:39
von Norton
Commando senkrecht?

Re: Stefan's Cafe Norton

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2013, 23:33
von jan
Stefan hat geschrieben:Sooo. Heute stell ich mal mein Schätzchen vor.
Ist das dieselbe, die auf Andrés Bild im Hintergrund zu sehen ist? Klasse! Auch ein schönes Motorrad!

Cheers, Jan

Re: AW: Stefan's Cafe Norton

Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2013, 06:37
von Stefan
Danke für die Blumen.

Ja der Tank wirkt auf dem Foto sehr bauchig. Wenn man davor steht geht's eigentlich. Ich steh halt auf den Langstrecken Manx Tank.

Zu den Auspuffrohren hab ich noch keine Alternative. Ich hatte mal Commandorohre gegengehalten aber die sind zu lang. Das gefällt dann auch nicht. Wenn jemand gute Rohre zu empfehlen hat bin ich ganz Ohr.

Und sicher einen Commando Motor senkrecht! Nach vorn geneigt gefällt mir im der Federkoje net. :P

Jo Jan die im andre's fred im Hintergrund ist meine. Der gute ist mein Bruder.:D

Gruß Stefan



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free

Re: Stefan's Cafe Norton

Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2013, 07:13
von Öko
Megaphone short :ideadev:
Die verbauten zugeknöpften hatte ich nur eine Saison gefahren

Re: Stefan's Cafe Norton

Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2013, 08:13
von Tim
Stefan hat geschrieben:Wird aber bald ein schönes Trapez. :D ;)
Da habbich aba nochma Glück gehabt! :mrgreen:


Tim

Re: AW: Stefan's Cafe Norton

Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2013, 08:35
von Tim
Stefan hat geschrieben:Wenn jemand gute Rohre zu empfehlen hat bin ich ganz Ohr.
Da gibt es nix von der Stange, ich hab meine peppmöllern lassen. Ich glaube, die waren schon dran, als ihr mir den Wideline gebracht habt und wir hätten auch kurz mal drüber geredet.
Und sicher einen Commando Motor senkrecht! Nach vorn geneigt gefällt mir im der Federkoje net. :P
Ach, ich vermute mal, das zielt wieder auf die Ölbohrungen vom Timing ins Crank case und ggf. die Absaugung, je nachdem, was Dein Motor für ein Bj. ist - hab ich nicht mehr auf dem Schirm. Halte ich für überbewertet, das Commando-Öl- und Entlüftungs-System ist eh nicht sonderlich gut offensichtlich, ob die Einbaulage da nun einen guten oder schlechten Einfluss hat, ist IMHO pure Spekulation. Trockensumpf ist tendetiell eh Voodoo und mit den schwachmatischen Pumpen und spindeldürren Ölbohrungen ist das alles eh sehr fraglich.


Tim