Und jaaa Tim ich weiß der Öltank sieht kacke aus. Wird aber bald ein schönes Trapez.

Gruß Stefan
Ist klar wenn man die Arme zu kurz hatWuselwahnwitz hat geschrieben:Hüsbsch!...Bis auf den Öltank![]()
![]()
![]()
...und mir persönlich ist der Tank zu klobig......aber halt nur mir![]()
Viel Spaß damit!!
Wusel
Nee nee Klaus...ich hab' die Arme von Orang Utan Klaus (Zitat Helge Schneider) geerbt, ICH kann mir die Schuhe zubinden OHNE mich zu bücken....Goldstar hat geschrieben:Ist klar wenn man die Arme zu kurz hatWuselwahnwitz hat geschrieben:Hüsbsch!...Bis auf den Öltank![]()
![]()
![]()
...und mir persönlich ist der Tank zu klobig......aber halt nur mir![]()
Viel Spaß damit!!
Wusel![]()
Schön gefälliges Moped
Ist das dieselbe, die auf Andrés Bild im Hintergrund zu sehen ist? Klasse! Auch ein schönes Motorrad!Stefan hat geschrieben:Sooo. Heute stell ich mal mein Schätzchen vor.
Da habbich aba nochma Glück gehabt!Stefan hat geschrieben:Wird aber bald ein schönes Trapez.![]()
Da gibt es nix von der Stange, ich hab meine peppmöllern lassen. Ich glaube, die waren schon dran, als ihr mir den Wideline gebracht habt und wir hätten auch kurz mal drüber geredet.Stefan hat geschrieben:Wenn jemand gute Rohre zu empfehlen hat bin ich ganz Ohr.
Ach, ich vermute mal, das zielt wieder auf die Ölbohrungen vom Timing ins Crank case und ggf. die Absaugung, je nachdem, was Dein Motor für ein Bj. ist - hab ich nicht mehr auf dem Schirm. Halte ich für überbewertet, das Commando-Öl- und Entlüftungs-System ist eh nicht sonderlich gut offensichtlich, ob die Einbaulage da nun einen guten oder schlechten Einfluss hat, ist IMHO pure Spekulation. Trockensumpf ist tendetiell eh Voodoo und mit den schwachmatischen Pumpen und spindeldürren Ölbohrungen ist das alles eh sehr fraglich.Und sicher einen Commando Motor senkrecht! Nach vorn geneigt gefällt mir im der Federkoje net.![]()