Noch einer aus dem Norden

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Mues
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 10. November 2013, 16:03

Noch einer aus dem Norden

Beitrag von Mues »

Moin, man nennt mich Thomas ich bin noch keine 50 aber fast und habe eine Royal Enfield 350 Model C BJ.1934
dazu kommen noch eine deutsche Triumph BDG 250H von 1952, eine Honda Monky von 1974 und nee Harley Night Train, also was neueres.
Vor Jahren habe ich mal eine pre unit Triumph aus Einzelteilen neu aufgebaut.
Ach so ich komme aus dem Kieler Umland, so das soll fürs erste mal langen.
Mal sehe was hier so geht.
Bilder hab ich auf dem anderen Rechner werden mal nachgeliefert.
wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts
Antworten