Moin, man nennt mich Thomas ich bin noch keine 50 aber fast und habe eine Royal Enfield 350 Model C BJ.1934
dazu kommen noch eine deutsche Triumph BDG 250H von 1952, eine Honda Monky von 1974 und nee Harley Night Train, also was neueres.
Vor Jahren habe ich mal eine pre unit Triumph aus Einzelteilen neu aufgebaut.
Ach so ich komme aus dem Kieler Umland, so das soll fürs erste mal langen.
Mal sehe was hier so geht.
Bilder hab ich auf dem anderen Rechner werden mal nachgeliefert.
Noch einer aus dem Norden
Bitte zuerst hier lesen
Gehe zu
- Willkommen
- Königliche Technik
- ↳ AJS/Matchless
- ↳ BSA
- ↳ Norton
- ↳ Royal Enfield
- ↳ Triumph
- ↳ Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
- ↳ Specials, Café Racer, Chopper, Bobber
- ↳ Amal und andere Gemischfabriken
- ↳ Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)
- ↳ Wheels, Brakes and Frames
- ↳ Rest of...
- Gruselkabinett
- Standardinstandsetzungen/how to
- ↳ Allgemeines und Wünsche
- ↳ Motor
- ↳ Kupplung, Getriebe, Antrieb
- ↳ Fahrwerk
- ↳ Elektrik
- ↳ Vergaser
- ↳ Sonstiges
- ↳ Daten, Maße, etc.
- ↳ Rechentools
- ↳ externe Links zu Videos
- Werkstatt und Werkzeug
- ↳ Werkzeug
- ↳ Werkzeugmaschinen
- ↳ Betriebs- und Hilfsmittel
- ↳ Schweißen
- ↳ Prüfen und Messen
- Inside the Ace Cafe
- ↳ The 59ers Club
- ↳ Members Gallery
- ↳ BSA
- ↳ Triumph
- ↳ Projekte
- ↳ Treffen und Veranstaltungen
- ↳ Stammtische
- ↳ Roadbook - BETA
- ↳ Buchtipps
- ↳ The 59ers Film Hall
- Marktplatz
- ↳ Teilemarkt
- ↳ Motorcycle Market
- ↳ Suche
- ↳ Teile-Taxi Forum
- ↳ Grabbelkiste
- Teilehändler und Werkstätten
- ↳ Deutsche Händler
- ↳ Englische Händler
- ↳ Niederländische Händler
- ↳ Übersee Händler
- ↳ Motoreninstandsetzer und Werkstätten
- ↳ Österreichische Händler