Da habe ich Besuch im Haus und da ist noch Platz!
Könnte man so als Testtreffren deklarieren. Und ein Festausschuß kann die Räumlichkeiten überprüfen. Es ist geplant diesmal ohne Möbelbruch auszukommen.
Für Wolfram und Oliver sollte es ein Pflichttermin sein. Ein paar Schlafgelegenheiten sind vorhanden.
Bitte Info.
Ach ja, bei mir gibt´s Jever und was dunkeles......
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Moppedmessi hat geschrieben:Da habe ich Besuch im Haus und da ist noch Platz!
Könnte man so als Testtreffren deklarieren. Und ein Festausschuß kann die Räumlichkeiten überprüfen. Es ist geplant diesmal ohne Möbelbruch auszukommen.
Für Wolfram und Oliver sollte es ein Pflichttermin sein. Ein paar Schlafgelegenheiten sind vorhanden.
Bitte Info.
Moppedmessi hat geschrieben:Da habe ich Besuch im Haus und da ist noch Platz!
Bitte Info.
OK
Nix wissen gezz!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld
Ich täät das Thema gerne nochmal aufgreifen.
Da ich nicht in daheim weile, muss allet von hier jemänädschd werden.
Ggf könnten ein paar Schlafgelegenheiten gestellt werden.
Nun ihr!
Geht nicht gibt´s nicht!
Moppedmessi hat geschrieben:Ich täät das Thema gerne nochmal aufgreifen.
Ich hab gaaaanz üble Erinnerungen an meinen Fünfminutenbesuch. Die angeblich schönste Stadt der Welt hat mit gaaaaanz fiesen Tricks gearbeitet, um meine Verweildauer hochzusetzen.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Moppedmessi hat geschrieben:Ich täät das Thema gerne nochmal aufgreifen.
Ich hab gaaaanz üble Erinnerungen an meinen Fünfminutenbesuch. Die angeblich schönste Stadt der Welt hat mit gaaaaanz fiesen Tricks gearbeitet, um meine Verweildauer hochzusetzen.
Tim
Du bist ja nur so schnell wieder weg damit du dich nicht an die grenzenlose schönheit gewöhnst. Komm und fühle diese Schönheit, lass dich gehen...
Geht nicht gibt´s nicht!
Sorry fürs Bisher-nicht-Antworten. Aber ich werde am 7. Dezember die vorweihnachtlich-adventliche Ruhe in maximale Werkstatt-Performance umsetzen. Und mich abends auf irgendeinem der umliegenden Weihnachtsmärkte sinnlos mit heißem Äppler vollschütten.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!