Ein Weltklasse-Chopper - und das mit R.E.-Twin!!!
- jan
- Julio Matchlesias
Ein Weltklasse-Chopper - und das mit R.E.-Twin!!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- ajay01
- Jampotler
Re: Ein Weltklasse-Chopper - und das mit R.E.-Twin!!!
also Jan, ich kann's mir nicht verkneifen - das wäre bestenfalls ein anderer Schleifstein - wenn ich mir das so bildlich vorstelle - oder war das Dein hintergründiger Humor?

- jan
- Julio Matchlesias
Wohl eher Letzteres... oder glaubst Du ernsthaft, ich würde stolz erhobenen Hauptes mit so etwas durch die Gegend fahren?!ajay01 hat geschrieben:(...)
(Okay, wenn ich mir dazu eine Ritterrüstung nebst Lanze zulege, die Haare schulterlang wachsen lasse und eine orange Sonnenbrille aufsetze - warum eigentlich nicht?!)
- ajay01
- Jampotler
...etwa so, also (nur mit R.E.-Antrieb)? 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mineiro
- Manxman
.. Ritter Jan von Kelkheim in Aktion ..
Aber apropos zuschlagen. OMG ... ich würde da eher die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Da hat einer ziemlich lieblos einen Chopper zusammen gedengelt. Allein die Passgenauigkeit der Sitzbank und die Auspuffrohre sind echt der Kracher. So wirklich stimmig ist das Enfield Teil wirklich nicht. Und ich habe nix gegen Chopper aus den 70er. Im Gegenteil das waren die Bikes die GI´s in meiner Nachbarschaft gefahren haben. Als German Krauts konnten wir nur von träumen mal so einen Chobbäär selbst zu fahren. Da hatte unser TÜV voll was gegen und AME war nicht wirklich ein Alternative
Aber Jan ... ist eh zu spät die Auktion ist beendet.
obwohl hast Du etwa doch zugeschlagen
André

Aber apropos zuschlagen. OMG ... ich würde da eher die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Da hat einer ziemlich lieblos einen Chopper zusammen gedengelt. Allein die Passgenauigkeit der Sitzbank und die Auspuffrohre sind echt der Kracher. So wirklich stimmig ist das Enfield Teil wirklich nicht. Und ich habe nix gegen Chopper aus den 70er. Im Gegenteil das waren die Bikes die GI´s in meiner Nachbarschaft gefahren haben. Als German Krauts konnten wir nur von träumen mal so einen Chobbäär selbst zu fahren. Da hatte unser TÜV voll was gegen und AME war nicht wirklich ein Alternative

Aber Jan ... ist eh zu spät die Auktion ist beendet.

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
- jan
- Julio Matchlesias
Nö, ich hab´ nicht zugeschlagen. Interessant war/ist dieses Projekt wohl insbesondere für Leute, die Motor und Getriebe für eine 2-Zylinder-Enfield benötigen. Und den Rest dann zum Kilopreis an den Schrott-Höker weiterreichen...
Ich selbst habe im Moment aber wirklich keinen Projektbedarf.
Ich selbst habe im Moment aber wirklich keinen Projektbedarf.

- Gerd M.
- Manxman
Gibt leider immer mehr Leute, denen Wissen und Erleben rund um`s Moped völlig abgeht.
Sie lassen sich aber von der US-ach-das-machen-wir-gleich-so OCC-Schmiede inspirieren und vergessen dabei, daß selbst zu deren Schrott ein gewisses Talent gehört.
Ich sage nur "Schuster bleib bei Deinem Leisten !"
Sie lassen sich aber von der US-ach-das-machen-wir-gleich-so OCC-Schmiede inspirieren und vergessen dabei, daß selbst zu deren Schrott ein gewisses Talent gehört.
Ich sage nur "Schuster bleib bei Deinem Leisten !"

- Martin
- Mutti
Na, die OCC Geschichte ist ja noch besser: Die leisten sich Maschinen und Werkzeuge, die unsereiner fast nie zu Gesicht bekommt.
Noch dazu sind Kosten bei den vorgestellten PR Bikes absolut nebensächlich.
Noch dazu sind Kosten bei den vorgestellten PR Bikes absolut nebensächlich.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter